ich habe ein problem bei der goldkanne! (AC Wild World)

ich bin jetzt schon soooo oft zum rathaus gerannt und ich bekomme immer die gleiche antwort:wir bräuchten mehr grün in der gegend.das närvt!bitte bitte helft mir!

Frage gestellt am 02. April 2010 um 23:05 von pinscher1

7 Antworten

du musst mehr Blumen anpflanzen und bäume sind auch wichtig

Antwort #1, 03. April 2010 um 07:46 von Minta

Pflanz Bäume von Nook und ganz, ganz viele Blumen (bei mir waren es über 80) über die ganze Stadt verteilt ein. Zupf jeden Tag das Unkraut und laß keinen Müll herum liegen. Ich hab auch immer einmal am Tag die Muscheln aufgesammelt, ob das so wichtig ist, kann ich dir leider nicht genau sagen. Gieß auch jeden Tag die Blumen, die braun geworden sind. Dann müßte es eigentlich in den nächsten Tagen klappen. Verlier nur nicht die Geduld, du schaffst das schon.

Antwort #2, 03. April 2010 um 08:32 von laura-paula

Muscheln nicht liegen lassen!Jeden Tag Unkraut zupfen!Mer Blumen und Bäume!

Antwort #3, 03. April 2010 um 09:11 von ubisna

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
danke ich probiers aus.

Antwort #4, 03. April 2010 um 10:03 von pinscher1

Ich weis aber nicht ob es auch bei Fosilien so ist?!?

Antwort #5, 03. April 2010 um 11:57 von ubisna

Wenn du Blumen gießen gehst, mach es wie ich und grab die Fossilien dann sofort mit aus, ist ein Weg.

Antwort #6, 03. April 2010 um 14:16 von laura-paula

Danke!

Antwort #7, 03. April 2010 um 16:39 von ubisna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)