Ich komme nicht weiter!Bitte helft mir. (BF 2)

Bei dem Level mit der Brücke komme ich nicht weiter.Schickt mir bitte
Tipps und Cheats!

Frage gestellt am 15. April 2008 um 15:22 von Timsky

7 Antworten

Du musst langsam vorgehen und immer in Deckung bleiben dabei immer schießen. Wenn du bereits die vorletzte bombe gelegt hast töte erst mal alle restlichen gegner die noch zu sehen sind, damit du deinen rücktritt von der Brücke bevohr die hochgeht zu erleichtern ich hoffe ich konte dir helfen

Antwort #1, 15. April 2008 um 20:38 von Elitman

danke Elitman

Antwort #2, 16. April 2008 um 13:10 von Timsky

Ihr könnt mir ruich noch mehr Tipps und Cheats schiken.

Antwort #3, 17. April 2008 um 12:51 von Timsky

bitte,bitte,bitte

Antwort #4, 22. April 2008 um 17:47 von Timsky

falls du es noch nicht weißt am anfang kannst du einen artallerieschlag anfordern. das gerät dafür ist in dem haus in dem einer deiner scharfschützen steht.

Antwort #5, 03. Mai 2008 um 19:37 von joe1

hi ich komme bei der mission mit dem bahnhof nicht weiter ich kann ihn zwar verteidigen aber den zug nicht aufhalten bitt um hilfe

Antwort #6, 14. Mai 2008 um 10:40 von tobias1400

kommt zawr späd aber du musst sturm soldad nehmen und ihn mit handgranadenwerfer und miet mgs abballern.

Antwort #7, 22. Oktober 2008 um 19:29 von idefitze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2 - Modern Combat

BF 2

Battlefield 2 - Modern Combat spieletipps meint: Toller Ego-Shooter, der seine Wurzeln zur alten Konsolen Generation aber nicht verbergen kann. Online noch immer eine Wucht, offline mit verschlechterter KI.
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)