mehr waffen u. monster in der jap. version ? (Monster Hunter 3)

hi ist es eig nun klar ob es mehr waffen geben wird weil man es als entschädigung machen wollte weil es so lange gedauert hat bis es nach europa kommt hab es iwo ma gelesen

und ist es eig nun klar ob es auch vllt monster quest mit neuen monster runter laden kann ? wie tigrex zb.

mfg

Frage gestellt am 02. April 2010 um 23:34 von Hunter_Abi

10 Antworten

steht leider noch nich fest mit den alten monstern wäre aber cool

Antwort #1, 03. April 2010 um 09:05 von fatal_Fatalis

Ja es gibt eine neue waffe, die switch axt aber leider keine dopelklingen und kein bogen mehr und die gewehrlanze wurde auch gestrichen

Antwort #2, 03. April 2010 um 10:32 von JoKeR91

und jagthorn auch ...

Antwort #3, 03. April 2010 um 10:34 von feldi771

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich weiss welche waffenarten es gibt switch axe langschwert usw. meine aber das von jeder art sagen wa mal 2 , 3 waffen mehr gibt als in der jap. version es gab auch ma son wettbewerb die besten gezeichneten waffen kommen ins spiel . kommen die nun ins spiel mit ?

Antwort #4, 03. April 2010 um 11:28 von Hunter_Abi

ja die kommen dazu was ich weiß
es sind ins gesamt 3 Waffen
sie das Bild hier
http://fast1.onesite.com/capcom-unity.com/user/...

Antwort #5, 03. April 2010 um 12:07 von Mr_Game_and_Watch

Ja, es wird downloadbare Quests geben.
Nein, es gibt nicht mehr Waffen. Die 3 Eventwaffen gibt es in Japan auch, es sind aber andere.
Nein, es gibt nicht mehr Monster als Entschädigung...-.- Die Entschädigung ist der kostenlose Onlinemodus.

Antwort #6, 03. April 2010 um 12:50 von gelöschter User

Wieso eigentlich downloadbare Quests ? wir sind doch dann schon im Internet ^^ da könnte man doch gleich iwie nen neuen NPC oder sowas hinstellen der die Quests anbietet. Oder halt einfach zu den normalen Quests hinzufügen.

Antwort #7, 03. April 2010 um 14:28 von the-markus

Ja so wird es auch sein, aber irgendwie musst du die Daten ja erstmal sehen können und das ist dann der Download ;-)

Antwort #8, 03. April 2010 um 14:42 von gelöschter User

Wahrscheinlich werden die quest automatisch runtergeledaen als update so zu sagen ohne das man die selber rgedwo laden muss

Antwort #9, 03. April 2010 um 14:51 von JoKeR91

^^ ist ja schon gut. Wir sehn es ja wenn es in 20 Tagen raus kommt.

Antwort #10, 03. April 2010 um 14:55 von the-markus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)