Hilfe! Wo finde ich die Barrett? (Fallout 3)

Helft mir bitte! ich bin lvl 5 und mein heckenschützengewehr ist kaputt. bitte nun brauche ich die barrett,ich weiß aber nicht wo es die gibt. bitte helft mir!

Danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 02. April 2010 um 23:53 von SoapMcTravish

11 Antworten

Es gibt ein Heckenschützengewehr in Minefield. Aber Achtung: Der Heckenschütze der dort lauert schiesst auf ein Auto das dieses Auto explodiert.(Heckenschütze töten dann bekommst du es.) Oder du reparierst es einfach.

Antwort #1, 03. April 2010 um 09:17 von Zidane89

Danke! Was brauche ich nochmal um das zu reparieren?
Ist die barrett den auch gut?
was ist das besste scharfschützengewehr?

Danke schonmal im voraus!

Antwort #2, 03. April 2010 um 10:25 von SoapMcTravish

Zum Reparieren brauchst du einen Händler.
Die Barrett ist für den Anfang ganz gut, später gibt es aber bessere.
Weiss ich nicht.

Antwort #3, 03. April 2010 um 10:30 von Zidane89

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Zidane89 hat geschrieben dass man dann in minefield das heckenschützengewehr bekommt aba was ist mit der barrett?

Antwort #4, 03. April 2010 um 10:45 von SoapMcTravish

ja wo gibt es denn die barrett?
in minefield nur dat heckenschützengewehr

Antwort #5, 03. April 2010 um 15:59 von SoapMcTravish

ich spiele ja schon einige stunden, aber eine barrett ist mir unbekannt und wenn dan als mods. es gibt ja dieverse heckenschü. gew. wie das siegesgewehr, aber eine berrett?
bist du dir da sicher ?
und von wo das du diese idee oder typp für die berrett?

Antwort #6, 04. April 2010 um 13:31 von daniel65

von youtube! da sind ganz viele videos von der barrett und sie ist sehr stark!1 was ist denn stärker siegesgewehr oder reservistengewehr? lincoln's repetierer finde ich doof weil das kein visier hat also so ein sniper scope.

Antwort #7, 05. April 2010 um 12:31 von SoapMcTravish

na ja das gaussgewehr finde ich hat am meisten fun, zum alles und jeden zu jagen.

lincoln's repetierer finde ich doch recht gut für raiders, klingt auch noch geil, ähnlich wie mit einer 44" mangnum, was auch ne gute und geile waffe ist. kommt halt immer darauf an auf was man jagt macht. wobei eine frage? braucht es immer eine waffe die schiesst? nahkapf ist auch u cool, so mit der rösti

aber die barrett ist ein mod. schon ihr aussehen passt nicht ins original game rein.

Antwort #8, 05. April 2010 um 22:13 von daniel65

stimmt aber psg ist auch cool

Antwort #9, 05. April 2010 um 23:11 von SoapMcTravish

ich kenne nur den ghul namens barrett (den trifft man automatisch bei der mission blutsverwandschaft) aber eine richtige barrett 50 cal. gibt es bestimmt nicht.

Antwort #10, 18. April 2010 um 13:58 von gelöschter User

Mein Freund spielt Falllout 3 auf Computer und hat die Barrett weil er sich einen Mod draufgemacht hat dass er jetzt auch M4,pp2000 usw. hat und die sind unnötig weil die einfach alles sofort killen macht dann garkeinen Spaß mehr ...!

Antwort #11, 21. April 2010 um 22:53 von Shane3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)