ping am anschlag (Modern Warfare 2)

emm ja imma wenn ich ein spiel suche steigt mein ping drastisch an erst 50 dann 65 und imma so weiter woran liegt das
MFG

Frage gestellt am 03. April 2010 um 01:54 von Yetidevilcell

4 Antworten

hi,das liegt an den neuen karten und dem update,welches du davor machen musstest!Microsoft hat schon bestätigt,dass es probleme gab,aber sie arbeiten schon an einem neuen update,welches die probleme beseitigen müsste!
und du bist bei weitem nicht der einzige!ich z.B. habe dasselbe problem,sowie viele andere in spieletipps auch schreiben! ^^
entweder du musst so wie ich immer eine halbe stunde warten oder du lädst dir die kostenpflichtigen karten herunter und spielst auf denen (so wie ich das auch tue,weil ja alles bei xbox live geld kostet,somit ja auch das online spielen -.-)
ich hoffe ich konnte dir und vielen anderen helfen!
MFG

Antwort #1, 03. April 2010 um 10:47 von gelöschter User

ich habe mir auch die Karten runtergeladen un selbst bei denn funktioniert das nicht,bei zumindest

Antwort #2, 03. April 2010 um 11:04 von PgPc_Warrior

sauba der marz danke hast mir richtig geholfen ich dachte schon die machen nix dagegen aba zum glück kommt dann update
korrekt danke dir man

Antwort #3, 03. April 2010 um 20:07 von Yetidevilcell

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
jo also ich erwarte das schon sehensüchtig,aber man muss ja zuerst einmal eine lösung dazu finden,was ja auch seine zeit dauert!ich weiß nicht WANN es kommt,aber es WIRD (in hoffentlich nicht allzu ferner zukunft) kommen!

Antwort #4, 05. April 2010 um 20:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)