Frage zu Suicune ... (Pokemon Heartgold)

Hi erstmal ^^
hab ne frage was Suicune (oder wie das geschrieben wird ^^)
es heisst das es auf route 14 is dann aber abhaut wenn man es sieht... und dann zur route 25 (da wo misty ein date hatte) ist.. braucht man dafür die 8 orden aus kanto?

Frage gestellt am 03. April 2010 um 01:58 von Narutospielefan

2 Antworten

bitte um antwort ^^

Antwort #1, 03. April 2010 um 15:04 von Narutospielefan

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Also ich hatte das selbe problem aber hab es geschafft ! Also du musst zum kraftwerk alle einmal ansprechen , beim rausgehen spricht dich der Polizist an das er einen tipp bekommen hat wo der Rocket rüpel sei. Du musst dann in die Arena gehen , der rocket rüpel spricht kurz mit dir , und geht dann zur brücke . Du musst auch zu Brücke und gegen ihn kämpfen , nach dem kampf erzählt er dir das er die spule in der Arena versteckt hat . Die spule ist ganz oben am reifen aber etwas links ! Danach kannst du dir aussuchen ob du schonmal zum kraftwerk gehst oder zu Misty . Misty befindet sich da wo später suicune sich befindet . Du solltest zu ihr und mit ihr sprechen , sie schlägt dir vor in die Arena zu kommen und sie Herauszufordern ! Jetzt weiss ich net genau ob du sie besiegen MUSST um Suicune zu fangen . Ich hab zuerst gegen sie gekämpft und dann die spule weggebracht ! Ich wollte dann wissen ob es jetzt da oben ist oder nicht . Als ich dann ankam fühlte ich mich leicht verarscht ^^ . Es stand da dann seelenruhig rum . Ich hab auch in diesem forum (in anführungsstrichen) auf eine antwort gewartet , aber es kam nichts kein bauer hat was
geschrieben .

Antwort #2, 04. April 2010 um 02:38 von absinthist

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 17 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 17 spielen

Nach einer etwas mageren Woche gewinnen die Spielveröffentlichungen wieder an Fahrt. Von strategischen Kämpfe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link