Schwarzes Gold ? (Just Cause 2)

Wie geht die Mission Schwarzes Gold von den Reapers ich bekomm bei der zerstörung der Bohrinseln immer nur auf 70% bin sie schon mehr als 5 mal umlaufen aber ich find nichts mehr zum zerstören. kann mir jemand helfen thx im voraus

Frage gestellt am 03. April 2010 um 02:00 von Werth230

3 Antworten

unten sind viele gaslager der bohrturm generatoren und der kran

Antwort #1, 03. April 2010 um 02:38 von gelöschter User

da gibts auch noch treibstofflager

Antwort #2, 04. April 2010 um 10:49 von Redcoster

sind im Bohrturm treibstoff lager ? ich hab das selbe problem. den bohrturm hab ich eingerissen und glaube oben drin ein treibstofflager gesehen zu haben ich habe aber keine lust nach dem teil zu tauche

Antwort #3, 04. April 2010 um 11:22 von mastermind-94

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 34 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 34 spielen

Die kommende Woche bietet mal wieder eine bunte Auswahl an Spielen. Zwischen Multiplayer-Action, romantischen Retro-Gef (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link