Schwarzes Gold ? (Just Cause 2)

Wie geht die Mission Schwarzes Gold von den Reapers ich bekomm bei der zerstörung der Bohrinseln immer nur auf 70% bin sie schon mehr als 5 mal umlaufen aber ich find nichts mehr zum zerstören. kann mir jemand helfen thx im voraus

Frage gestellt am 03. April 2010 um 02:00 von Werth230

3 Antworten

unten sind viele gaslager der bohrturm generatoren und der kran

Antwort #1, 03. April 2010 um 02:38 von gelöschter User

da gibts auch noch treibstofflager

Antwort #2, 04. April 2010 um 10:49 von Redcoster

sind im Bohrturm treibstoff lager ? ich hab das selbe problem. den bohrturm hab ich eingerissen und glaube oben drin ein treibstofflager gesehen zu haben ich habe aber keine lust nach dem teil zu tauche

Antwort #3, 04. April 2010 um 11:22 von mastermind-94

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link