Hilfe?! (Spectrobes - Portale)

Ich muss jetzt 2 Aurora Spectrobes für diesen blauen Vortex finden. Wo genau find ich die? Hab schon auf ganz Genshi gesucht, zumindest da, wo ich hinkann, hab aber nichts gefunden.
Hilfe?!

Frage gestellt am 03. April 2010 um 08:38 von YuseiFudo

5 Antworten

aurora spectrobes sind die grünen specs. du hast höchstwahrscheinlich schon welche, aber du musst sie auch entwickeln, dasmit sie kämpfen können. oder du hast die fossilien noch nciht erweckt, die du ausgegraben hast ^^
für beides musst du zurück zum schiff. dann nach unten zum labor. wenn dus soweit hast erklär cih weiter.

Antwort #1, 03. April 2010 um 14:12 von Inkaflare

Ich würde ja, wenn ich welche hätte! Ich wollte lediglich wissen, wo ich auf Genshi welche finde!

Antwort #2, 04. April 2010 um 14:35 von YuseiFudo

Oder um mich genauer auszudrücken: Ich bin bei der ersten Mission und muss 2 Auroras für den ersten blauen Krawl Vortex zu finden, erwecken und entwickeln.

Antwort #3, 04. April 2010 um 14:39 von YuseiFudo

die sind überall auf genshi ^^
sry ich dachte du hättest schon wlche. alsow enn du alle vortices in einem bereich besiegt hast kannst du ja mit dem primärspectrobe suchen. wenn du eine gelben puznkt fidnest liegt dort ein fossil, mit ein bisschen glück ist es ein aurora fossil. es gibt auch coronafossileien auf genshi. esgibt keine bestimmte stelle soweit ichw eiss,a ber ich hab meine im bereich der sich wie eine spirale dreht und in einer sackgasse endet gefunden. wenn du davon ausgehst dass das labor im süden ist liegt dieser teil dann ganz im norden. ich hoffe du verstehst meine wirre erklärung, ich kann mich nicht so gut ausdrücken ^^

Antwort #4, 04. April 2010 um 17:36 von Inkaflare

Geht mir genauso, aber danke, habs halbwegs verstanden xD

Antwort #5, 06. April 2010 um 09:00 von YuseiFudo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Jenseits der Portale

Spectrobes - Portale

Spectrobes - Jenseits der Portale spieletipps meint: Stark verbessert als der Vorgänger, bei dem es nicht an Action mangelt. Ein Top-Titel für Jugendliche.
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Portale (Übersicht)