HILFE! Wie bekomme ich Soderbonbons? (Pokemon Blau)

wie grin ich die sonderbonbons? ich brauche sie ganz dringet könntet ihr mir das erklären bitte

Frage gestellt am 15. April 2008 um 15:44 von De-Zogga

4 Antworten

Du bekommst sie oft in Gebäuden, aber man bekommt in ganzen Spiel nur 7 Stück.

Antwort #1, 24. April 2008 um 21:55 von gelöschter User

Man kann doch Items verdoppeln!

Antwort #2, 02. Mai 2008 um 11:18 von sweetpikatchu

wie geht das den mit dem item verdoppeln

Antwort #3, 02. Mai 2008 um 17:13 von De-Zogga

Mit dem missigno trick

Man geht zu dem alten Mann in Vertania City der einem zu anfang des spiels das fangen von Pokemon erklärt man lässt sich as ganze erklären dann fliegt man nach Zinoberinsel man tut einen Sonderbonbon den man sich aufheben muss an die 6. Stelle von oben deiner Items. nun nimmst du Surfer und du schwimmst am Ufer welches rechts von der Zinoberinsel liegt (ACHtUNG: Nur an diesem Rand schwimmen) Nun müsste bald ein Pokemon erscheinen das Missigno heißt es kennzeicnet sich durch ein äußerst verschwommenes Aussehen. Man bestreitet diesen Kampf allerdings nicht sondern flüchtet nun hat man 127 Sonderbonbons.

Antwort #4, 06. Mai 2008 um 08:51 von Wolfgang_Amadeus_Mozart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

Hakenkreuz: Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

In unserem letzten Artikel zu der Debatte um Hakenkreuze in Videospielen vermerkten wir, dass man nun abwarten (...) mehr

Weitere Artikel

Sony öffnet sich für Crossplay auf der PS4

Fortnite: Sony öffnet sich für Crossplay auf der PS4

Lange hat sich Sony öffentlich kritisch zum Crossplay-Gedanken geäußert, nun hat der PlayStation-Konzer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)
* gesponsorter Link