Herzchenküsche (AC Wild World)

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

hat jemand den code für die Herzchenküche ?
oder kann mir jemand die Küche verkaufen? ich zahle Höchstpreis,
wäre suuuuupi wenn mir jemand helfen könnte, die suche ich schon ein halbes jahr,

ich sage schonmal ganz lieb Danke

Frage gestellt am 03. April 2010 um 09:53 von heckenschlupper

11 Antworten

Die Herzchenküche habe ich erst bekommen, nachdem ich eine 2. Spielfigur erstellt hatte und Nook Sonderangebote hatte. Da war dann auch die Herzchenküche dabei. Ich würd dir gerne helfen, aber ich kann nur von DS zu DS spielen.

Antwort #1, 03. April 2010 um 10:11 von laura-paula

Danke für Deine superschnelle Antwort,

ich habe noch 3 Spielfiguren, leider hat Nook keine Angebot sonst könnte ich es direkt ausprobieren,
hat Nook denn andere Angebote für die anderen Figuren ?

Antwort #2, 03. April 2010 um 10:03 von heckenschlupper

Leider nein, das bleibt immer an dem Tag gleich. Schau auch mal immer wieder bei Reiner rein und wenn du einen Mitbewohner hast, der die Küche hat, schick ihm ganz oft Möbel, vielleicht kriegst du sie ja zurück oder du findest sie in grünen Kiste oder im Fundbüro bei Wuff.

Antwort #3, 03. April 2010 um 10:18 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ja, das mache ich sowieso,
aber ich hatte bis jetzt kein Glück,

Antwort #4, 03. April 2010 um 10:08 von heckenschlupper

Ich halt dir die Daumen, du wirst sie schon finden.

Antwort #5, 03. April 2010 um 10:24 von laura-paula

Daaaaaaaaaaaaaaaaaanke

Antwort #6, 03. April 2010 um 10:13 von heckenschlupper

Ziehe ein Kleeblatt an...dann kommen total viele sonderangebote

Antwort #7, 03. April 2010 um 10:45 von ElenaPogi

Danke, werde ich sofort ausprobieren

Antwort #8, 03. April 2010 um 10:35 von heckenschlupper

Bist du noch online, ich hab eine gute Nachricht für dich.

Antwort #9, 03. April 2010 um 14:22 von laura-paula

ja, ich bin jetzt online,
*ganzgespanntbin*

Antwort #10, 03. April 2010 um 15:20 von heckenschlupper

Ich hab mit vorhin einen Connector gekauft und kann jetzt andere besuchen. Die Herzchenküche ist bei Nook bestellt, die kriege um 17.00 per Post. Hast du Wifi, dann schreib mit eine e-mail hier über Spieletipps, dann können wir die FC austauschen.

Antwort #11, 03. April 2010 um 15:36 von laura-paula

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Wie die Kollegen von Gamezone berichten, hat ein brasilianischer Spielehändler wohl Burnout Paradise für Xbox (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)