multiplayer (MH Freedom 2)

was muss ich machen um mit meinen freunden zusammenzuspielen?

(kann es sein das das was mit dem tisch in der versammlungshalle zu tun hat, an den man sich setzen kann)

Frage gestellt am 03. April 2010 um 10:10 von leong62

10 Antworten

Also,du mustt zu der Frau mit den Quests in der Online(!) Versammlungshalle reden, die Quest auswählen die du und dein Freund machen wollt und dann fragt sie dich ob du Jäger dazu anwerben willst. Sag ja, dann steht da eine Art Formular wo du einstellst wie viele, ob du ein Passwort benutzt (z.b. wenn du verhindern willst das andere mitkommen) und eine Anwerbungsnotiz. Dann gehst du auf bestätigen. Dein Freund muss nur noch bei diesem Quest Brett (hinten links im Raum) deiner Anfrage beitreten und los gehts! MfG Morendz ;)

Antwort #1, 03. April 2010 um 12:57 von Morendz

und du musst den welan schalter an machen

Antwort #2, 03. April 2010 um 17:47 von Hunter2010

Kann ich mich mit jemanden irgentwann hier villeicht verabreden?
Ich hab nähmlich ned so viele freunde (weil ich keinen von denen Leiden kann ausser einen und der is mein kumpel).

Antwort #3, 03. April 2010 um 23:28 von Sahi

naja gut hatte sich jedoch schnell erledigt da mein spiel in englisch ist und seins in deutsch... wir wollten gruppentraining versuchen ging aber ni da hatt ich schon gedacht mein w-lan sei kaputt aber bei anderen spielen hats funktioniert

oder ist das beim online-modus anders?

Antwort #4, 04. April 2010 um 12:40 von leong62

ja ich würd schon mal machen find au keinen der mit mir spielen würd saq halt dann wann ...

Antwort #5, 04. April 2010 um 12:54 von monste

ich will euch nich enttäuschen, aber das is nur ad-hoc, also nur mit freunden die höchstens 9 meter entfernt sind. steht alles in der anleitung ;) ihr werdet also niemanden außerhalb von 9 metern finden, sry finde das auch sch... kann mir eig. jemand sagen obs bei MHFU richtigen(!) online modus gibt? danke ;D

Antwort #6, 05. April 2010 um 11:58 von Morendz

Also ich kann dir nicht weiterhelfen hab ja noch Hammaschwierigkeiten mit dem Gift-Gypercos.

Antwort #7, 05. April 2010 um 14:50 von Sahi

funktioniert es auch wenn z.B. einer ein anderssprachiges spiel hat?

Antwort #8, 05. April 2010 um 18:38 von leong62

Um auf die Frage am Anfang zurückzukommen wennst du am Tisch die Richtungstasten Drückst dann macht er verschiedene Sachen z.B. Pennen ^^

Antwort #9, 05. April 2010 um 20:42 von Sahi

Ist dein Freund mit der anderssprachigen Edition denn bei dir oder ist er weiter weg? (siehe meine Antwort 6) Wenn er bei dir ist dann hab ich keine Ahnung. ^^ Sorry =(
Ich find das auch doof dass das nicht richtig online ist.. MHFU ist ja auch nich Online, irgendwie komisch weil sie ja die möglichkeiten haben. Fast alle anderen PSP-Spiele haben ja auch einen Online-Modus. Was mich wirklich wundert ist das MHFU keinen Online-Modus hat, das ist ja sogar neuer. Naja, ich kann es ja auch nicht ändern. MfG Morendz ;)

Antwort #10, 06. April 2010 um 08:47 von Morendz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)