Mehrspieler Modus (SW Battlefront 2 (2005))

Hi, hat irg.wer Lust mit mir via I-net Swb2 zu zocken?
schreibt mich einfach an, wir machen einen Termin aus und dann sag ich dir meinen Spieler Namen xD
Ich hoffe das zählt auch als Frage?
MfG darkkiller66

Frage gestellt am 03. April 2010 um 10:33 von darkkiller66

23 Antworten

welche version spielst du ?

Antwort #1, 03. April 2010 um 10:23 von BastiH

weiß nicht genau was du meinst, aber die deutsche version

Antwort #2, 03. April 2010 um 10:40 von darkkiller66

frag ich so, hast du jemals gepatched ?

Antwort #3, 03. April 2010 um 10:55 von BastiH

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ja hätte auch Lust auf ein Match hab Version 1.0.
Hoffe das wird was Leute.
Ok dann bis dann!
Mfg kevin9621

Antwort #4, 03. April 2010 um 12:04 von kevin9621

Auch ich stelle mich gerne für ein Multiplayer Match bereit.
Ich freu mich schon drauf mit euch zu spielen.
Bis dann...

mfg Chris

PS: Mein Mehrspielername lautet (Star)killer. Aber da ich in letzter Zeit kaum noch zocke, werdet ihr mir wahrscheinlich nicht mal so zufällig über den Weg laufen.

Antwort #5, 03. April 2010 um 12:24 von gelöschter User

ich hätte auch lust heiße FERNSEHgeier
wann treffen wir uns?

Antwort #6, 03. April 2010 um 12:55 von gelöschter User

Ich hab den ganzen Vormittag gespielt, unter dem Namen
Tripple XXX

Antwort #7, 03. April 2010 um 14:33 von darkkiller66

wie wärs mit 3.4.10 16°°?

Antwort #8, 03. April 2010 um 15:31 von darkkiller66

Battlefront 2 zocken...
Fragen habe ich hier immer fleißig beantwortet :D aber gezockt habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Jaja, Avatar, ma Chris ngal tslam oeti srak? :D

Ich kanns wahrscheinlich nicht mehr, aber ich hätt auch mal wieder Lust. 3.4.10 16:00 Uhr ist etwas knapp, nicht wahr? Und welcher Server? Wie heißt der?

Antwort #9, 03. April 2010 um 17:43 von DeltaForce

naja ist jetzt schon vorbei, aber ich schreib dir ne nachricht!

Antwort #10, 03. April 2010 um 17:59 von darkkiller66

Srane ma tsmukan Delta Force :D Avatar oeyä tìreyti latem...
Das ist ja schon vorbei...
Naja jetzt ist ja Ostern und da werde ich vielleicht etwas Zeit für Batllefront investieren.

Und dann schreibst du, darkkiller66, bitte direkt Servername zur Uhrzeit und dem Datum hinzu.
So, dann kanns ja eigendlich losgehen...

Antwort #11, 03. April 2010 um 18:05 von gelöschter User

Servername: spieletipps
Uhrzeit:18:17
Datum:Samstag,3.April 2010
jemand zeit und Lust?
ich bin da!

Antwort #12, 03. April 2010 um 18:16 von darkkiller66

Hm, schon zu spät, schade.

Wir können ja jeder demnächst, wenn wir einen Server aufmachen, ihn "spieletipps" nennen. Dann kommen einfach alle rein, die grad da sind, (wenn sie wollen).
Denn ich denke es ist ziemlich schwierig eine feste Zeit zu finden, wo alle können.

Bzgl. Versionen: Welche Version spielen wir eigentlich? 1.0 oder 1.1?
Ich wär für 1.1, könnte zwar sehr einfach auch 1.0 spielen, aber warum net 1.1, wenn es doch besser ist?

Antwort #13, 03. April 2010 um 21:44 von DeltaForce

1.0 ich hätte jetzt zeit!
kommt drauf an wer lsut hat!

Antwort #14, 04. April 2010 um 14:00 von kevin9621

Ich spiel 1.0 und hät auch grad zeit

Antwort #15, 04. April 2010 um 13:55 von Simpsonsfan21

cool wollen wir uns im server:spieletips
pw: spieler
treffen?

Antwort #16, 04. April 2010 um 14:11 von kevin9621

Ok, ich heiße Reaggeagandalf

Antwort #17, 04. April 2010 um 14:02 von Simpsonsfan21

ok bg!

Antwort #18, 04. April 2010 um 14:17 von kevin9621

hmmmm hat jemand vielleicht lust jetzt bisse zu zocken?

Antwort #19, 04. April 2010 um 19:48 von Flightxpl23

Hat jetzt jmd Lust? *eyesroll*

Ihr zockt also alle 1.0?
Dann werde ich in Zukunft also auch auf 1.0 starten...

Antwort #20, 05. April 2010 um 01:09 von DeltaForce

cool deltaforce um 1:09 zocken
ich hätts gemacht wen ich noch am Rechner gesessen hätte
naja ich bin immer offen für ein online game bin ein 1.0 Suchti xD

heiße AEGIDoubleAgent

Antwort #21, 07. April 2010 um 09:42 von VsnaHV

Ich habe mir jetzt die Software für Dedizierte Server runtergeladen und werde, wenn ich am PC bin, meistens einen Server nebenher laufen lassen.
Wer will, der kann ja in diesen Server reingehen, ich werde alle paar Minuten mal hingucken und komm in den Server rein, falls jmd da ist.
Der Server heißt "spieletipps_BF2_Community_Server" und läuft auf Version 1.0.

Da der Server auf meinem Home-Rechner läuft, kann ich ihn natürlich nicht ununterbrochen offen haben. Die Wahrscheinlichkeit, dass er offen ist, ist am Wochenende (Frei, Sams, Sonn) am höchsten. Unter der Woche vielleicht ab ca. 16:00 Uhr.

Warum ich das mache? Nein, ich will nicht angeben und sagen können "Hey, ich kann einen dedizierten Server aufmachen!", sondern einen dedizierten verwende ich, da ich den auch nebenher, wenn ich was anderes mache, laufen lassen kann. Wenn jmd im Server ist, starte ich halt mein Battlefront um mit ihm zu zocken.
Außerdem würde ich sehr gerne mal mit euch BF2 spielen und mit einem festen Termin kommt da doch nie was zustande. Deswegen so.

Ich hoffe, dass wir uns dann irgendwann mal in diesem Server treffen ;-)

Antwort #22, 09. April 2010 um 01:19 von DeltaForce

Ja habe nun auch die Dedizierte Serversoftware von Filefront.
Ist echt gut alles läuft lagfrei ist super.
du deltaforce würde gerne mal mit euch zocken besonders mit dir deltaforce.
Als meine Dedi Server heißen EGC|Public,EGC|Prosuche und EGC|Funwar oder EGC|Intern.
MfG kevin9621

Antwort #23, 09. April 2010 um 11:13 von kevin9621

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erhalte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)