Was jetzt? (Metroid Prime)

Was kommt zuerst ice oder wave beam? Wann bekommt man den Magnet ball, welcher endgegner kommt nach flaaghrah (oder wie auch immer der heißt) ? Und wohin muss ich nach dem endgegner? Habe bereits Varia suit,Morph ball speed,Charge Beam & Raketenwerfer und M-ball + bombe. Könnt ihr mir helfen danke^^

Frage gestellt am 15. April 2008 um 15:52 von The_Dark_Shadow

4 Antworten

Ähm... Sorry ich würde dir gerne helfen aber ich habe das Spiel schon so lange nicht mehr gespielt mir fälllt da nichts mehr ein. Weißt du ich bin schon bei dem letzten Endgegner der hats in sich!

Antwort #1, 15. April 2008 um 21:27 von Baryonix

So ich habe mich nochmal schlau gemacht der Wave Beam kommt als erstes danach kommt der Ice Beam. Magnet-Ball heißt eigentlich Spider-Ball und wird bei dem Endgegner Thardus zu bekommen sein. Der Endgegner nach Flaargrah ist der so genannte Eisgigant (bei dem Kerl bekommst du den Wave-Beam!). wenn du den Varia Suit hast musst du dich in die Höhlen von Magmoor begeben da du jetzt gegen extreme Temperaturen geschützt bist kann dir die heißte Temeratur nicht mehr anhaben.

Antwort #2, 16. April 2008 um 17:19 von Baryonix

Ok danke ^^.Hab jetzt auch schon den Omega piraten besiegt und 60% fertig.

Antwort #3, 18. April 2008 um 17:04 von The_Dark_Shadow

Wenn du bei den Artefakten bist hab ich alle auflösungen für dich parat frag mich einfach wenn du wetere Hilfe brauchst.

Antwort #4, 18. April 2008 um 21:26 von Baryonix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime

Metroid Prime

Metroid Prime spieletipps meint: Top-Titel für den Gamecube mit viel Action und durchdachtem Konzept. Metroid Prime sorgt für viel Abwechslung.
Spieletipps-Award90
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime (Übersicht)
* gesponsorter Link