welches zeil ist am einfachsten? (Die Sims 2 - Haustiere)

welches ziel kann man am einfachsten ertfüllen ohne das es meinem sim scheiße geht?
und ich finde den chaet nicht das die wünsche erfüllt werden wie geht der oder wo steht er genau?

Frage gestellt am 15. April 2008 um 15:53 von KrissL

5 Antworten

Familie ist am einfachsten, wenn du mehr als einen Sim in der Familie hast (z.B. ein Kind und zwei Erwachsene).
Wenn du nur einen sim spielen möchtest, ist Ruhm am einfachsten, weil du meistens nur irgendwelche Gegenstände kaufen musst.
Der Cheat für Wünsche funktioniert galube ich nur, wenn man Nightlife hat, aber er lautet:

aspirationlevel (5)

Glaube ich.

Antwort #1, 18. April 2008 um 22:48 von Vampyrlady

wenn du wünsche erfüllen willst dann must du auf die wuschleiste gehen dann drückst du strg oder shift dann klickst du auf den wusch und er erfüllt sichaber das wird nicht in den erinnerungen angezeigt...

Antwort #2, 24. April 2008 um 11:10 von gelöschter User

Funktioniert das denn nicht nur, wenn man vorher in der Nachbarschaft:

boolprop testingcheatsenabled true

eingegeben hat? (oder so, weiß ich im Moment nicht genau)

Antwort #3, 25. April 2008 um 07:13 von Vampyrlady

ja aber der cheat lautet: boolprop testingCheatsEnabled true

Antwort #4, 01. Mai 2008 um 08:33 von gelöschter User

Danke, ich hatte mir den cheat zwar notiert, aber vergessen wo. Jetzt weiß ich ihn aber auch wieder. Danke!

Antwort #5, 01. Mai 2008 um 12:21 von Vampyrlady

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)