So ein liler kristal + Flaschen -.- (Zelda Wind Waker)

Bei manchen videos gibt es so ein kristal? im pausen menü?
kann einer sagen wo ich es herbekomme und was es macht?
DANKE!

UND wieder mal frage ich wie ich flaschen herbekomme?
hab die erste und die zweite von diesem mädchen das klaut -.-
Wieder DANKE! XD

Frage gestellt am 03. April 2010 um 10:46 von Ty222

4 Antworten

den bekommst du von susunari wen du 3 mal tauschgeschäfte machst. also wenn er 3 blumen hat. hofe ich konnte helfen

Antwort #1, 03. April 2010 um 14:03 von gelöschter User

wie ging das nochmal mit dem tauschen? ich wusste es mal aber was ich noch weis ist das ich zu so einem goronen muss mit großem gepäck? ich weis auch das einer aus islabomba und der andere auf der mutter-kind insel ist? bräüchte ne karte oder so -.- und wie ist das jetzt mir den flaschen?

Antwort #2, 03. April 2010 um 18:44 von Ty222

Ganz einfach:

Tauschvorgang:
Lege die Blume deiner Wahl aus dem Inventar in deine Liste (X,Y oder Z).
Besuche einen Fliegenden Händler und drücke die Taste (auf der du die Blume plaziert hast) wenn du vor ihm stehst, dann wird er dich darauf ansprechen und dir ein Angebot machen.

Achtung: Du musst auch Produktionskosten bezahlen! Die höhe der Kosten hängt an der Art der Blume.

Hier nochmal die Plätze der Fliegenden Händler:
1. Isla Bomba
2. Mutter und Kind-Insel
3. Ichtusk
Info: Du erhälst die Magische Bariere von Suzunari als Belohnung nachdem du alle Tauschgeschäfte mit den Fliegenden Händlern erledigt hast!

Leere Flaschen:
Es gibt insgesammt 4 leere Flaschen;
1. Drakonia (bekommt man beim Durchspielen)
2. Isla Bomba (im Ubot)
3. Terri - Händler
4. Port Monee (von der armen Mädchen, nachdem du sie beim Stehlen erwischt hast)

Hoffe das beantwortet deine Fragen.

MfG Krollik

Antwort #3, 04. April 2010 um 17:21 von Krollik

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
jipp XD muss jetzt den beschtimmten terri händler suchen .__.

Antwort #4, 05. April 2010 um 14:45 von Ty222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)