Welcher Gilde soll ich mich anschließe? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

1. Wollte mal wissen welche Gilde ihr am coolsten findet und welcher ich mich anschließen soll?

2. Wollte mal diese ganzen play ani... cheats ausprobieren bei mir gehen da aber ein paar nicht. z.B. play ani s_1hsfree ist der wo der mit dem schwert trainiert wieso geht der nich?

Frage gestellt am 03. April 2010 um 10:43 von Master-you

6 Antworten

die Söldner sind echt gut, denn du kannst lernen Erzwaffen zu schmieden und du bekommst jeden tag sold

Antwort #1, 03. April 2010 um 10:56 von diddy97

also 1. meine lieblings gilde sind die söltner weil man später dan drachenjäger werden kann


2.ich hab keine ahnung

Antwort #2, 03. April 2010 um 11:00 von gelöschter User

ok danke dann werde ich mal söldner machen ;D

Antwort #3, 03. April 2010 um 10:58 von Master-you

Ich finde Miliz/Paladin ist am besten. Da hat man so ein tolles Zugehörigkeitsgefühl zur Stadt.

Antwort #4, 03. April 2010 um 11:26 von Guy-der-dreizehnte

Zu 2) Ich glaube das liegt daran, dass das Cheats aus G1 sind. Und da ist es möglich, dass sie hier bei G2 nicht klappen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #5, 03. April 2010 um 16:47 von gelöschter User

ich finde eigentlich alle gilden sehr interessant.die magier zum beispiel können später verdammt mächtige runen erschaffen und richten auch mit ihrer magie viel flächenschaden an.die söldner haben geile rüstungen und sind berüchtigte kämpfer ob mit 1 hand-,2 handwaffen,bogen oder armbrust.jedoch können diese keine eigenen runen bekommen.die paladine sind ebenfalls mächtige krieger und haben auch einige paladinzauber in form von runen.

Antwort #6, 08. April 2010 um 13:17 von Bombboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Mit dem Discovery Mode habt ihr in Assassin's Creed - Origins ab dem 20. Feburar die Möglichkeit, ägyptische (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)