Gegner entwaffnen ?! (Oblivion)

Ich bin jetzt erste Stufe da vom Schwertkämpfer, und da stand, dass ich die Gegner nun mit bissl Glück mit nem Schlag von der Seite aus entwaffnen könnte ... muss ich da noch was besonderes machen ?

Denn es klappt nicht :/
Hab es oft versucht, auch bei leichten Gegnern, es funzt nie !

Frage gestellt am 15. April 2008 um 15:56 von Gsus

8 Antworten

bist du neuling oder lehrling im schwertkampf? is eig auch egal weil du für diese attacke soweit ich weiß experte oder zumindest geselle sein musst.

Antwort #1, 15. April 2008 um 18:34 von IzE113

Wenn du soweit bist, dass du es kannst, musst du einen starken Schlag ausführen (linke Maustaste länger drückern) und dabei nach links oder rechts drücken. (A oder D).

Antwort #2, 15. April 2008 um 21:48 von DXP2

ja hab ich ja versucht :)

Geselle bin ich jetzt...

links drücken, dann linke maustaste gedrückt halten bis er spezialattacke ausführt...der gegner wird zwar getroffen -auch wenn er meistens blockt ^^- aber die waffe...bleibt leider immer da wo sie war ..

Antwort #3, 16. April 2008 um 09:18 von Gsus

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
du kannst ja mal gucken, indem du in die schulter perspektive gehst un das dann machst ob sich dein char dabei dreht, wenn ja is schonmal gut, aber warums die dann nicht entwaffnet weiß ich leider nicht

Antwort #4, 16. April 2008 um 18:14 von Spiderschwein_Fan

Das der Gegner entwaffnet wird ist sehr unwahrscheinlich.
Also mach dir dabei nicht soviel Hoffnung.
Es dauert wirklich lange bis es einmal klappt.
Wenn es geklappt hat schnapp dir sofort die Waffe vom Gegner, sonnst hebt er sie einfach wieder auf.

Antwort #5, 21. April 2008 um 19:15 von DXP2

Geht das auch noch wenn man Meister im Schwertkampf ist?

Antwort #6, 23. April 2008 um 07:29 von Mari

Oder experte(Das beste halt).

Antwort #7, 23. April 2008 um 07:37 von Mari

Ja dann hast du alle Fähigkeiten vom Schwertkampf.
Du verlernst die nicht mehr. (außer diene Schwertkampfatribute sinken nach einem "Gefängnisbesuch" wieder.

Antwort #8, 23. April 2008 um 19:55 von DXP2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)