Hunter oder Assa (Last Chaos)

Also ich frage mich schon lange was besser ist
Hunter(armbrust) oder Assa(dolche)
Wenn ich im spiel frage ist es immer so 50:50
Also was ist eurer meinung nach besser
Bitte auch begründen warum

Frage gestellt am 03. April 2010 um 11:17 von Beta12

3 Antworten

nunja ich finde Hunter besser weil du von vernen angreifen kannst aber das ist eig nur für den anfang gut ich fürde später su assa wechseln weil die mops immer schneller und stärker werden.

mfg

Markus100 auf delum2

Antwort #1, 03. April 2010 um 18:55 von bartmo

das is so eine sache ich würde gleich von anfang an assa nehmen weil assa eben stark im pvp ist, aber anfangs muss ich auch sagen das hunter wirklich besser ist es liegt aber auch daran ob du lieber lange lvlst also pve machst oder wie ich pvp

Antwort #2, 03. April 2010 um 22:35 von Onustus

also man kann sagen hunter ist für lvln sehr gut ein assa kann da schonmal doppelt so lange brauchen ( solo), weil er nur einen angriffs skill hat ( ohne unsichtbar und dann hh, also nur combo mitgerechnet ). für pvp ist der assa besser ,aber der schmuck ist teurere denn die träne des ritters kostet ca das doppelte von einem augen des schützen, was der hunter braucht. Ich bin momentan lvl 91 hunter und pvp geht auch einigermaßen natürlich bist du one hit von einem assa auch mit kompletter b5 eva rüssi , aber selbst wenn du assa wärst und er hh macht bist genau so one hit.
der assa dich auch erstmal erreichen,denn du schaffst ihn auch fast one hit mit schußbeheerschung. also du siehst man kann nicht genau sagen welche klasse im pvp besser ist da es verschiedene arten zum kämpfen gibt ,aber es steht fest das der hunter im lvln auf jedenfall besser ist.

Antwort #3, 04. April 2010 um 09:38 von Eminem04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)