hilfe (Pokemon Heartgold)

meint ich schaff es rot mit diesem team zu besiegen:

tornupto level 89
tornupto level 50
luxtra level 90
tentoxa level 87
garados level 88
und zuguter letzt:sandamer level 100

Frage gestellt am 03. April 2010 um 11:34 von linkinpark97

5 Antworten

tornupto level 89 für bisaflor & pikachu * lern im erdbeben bei *
luxtra level 90 für turtok & lapras

tentoxa für glurak
garados wen nötig nochmal für glurak und relaxo

sandamer für relaxo bring ihm kampf angriffe bei

Antwort #1, 03. April 2010 um 11:24 von Sasusu

okay thx

Antwort #2, 03. April 2010 um 11:42 von linkinpark97

Hallo linkinpark,
du musst für jedes Pokémon von Rot ein Pokémon haben, auf welches es Schwäche hat. Also ich geb dir mal ne Idealliste.
Rechts sind deine, links sind Rots Pokémon:

Pikachu Lv. 88 - Ein Boden-Pokémon (hast du ja Sandamer)

Lapras Lv. 80 - Am besten Elektro (hast du ja Luxtra)

Relaxo Lv. 81 - Ein Kampf-Pokémon mit einer starken Kampfattacke wie Fokusstoß oder Nahkampf

Bisaflor Lv. 84 - Am besten ein Feuer-Pokémon (hast ja sogar zwei, ein Tornupto zu viel, nimm das schwächere raus)

Glurak Lv. 84 - Am besten ein Gestein-Pokémon (Glurak hat eine Doppelschwäche auf Gestein)

Und Turtok Lv. 84 - Ein Elektro-Pokémon (hast ja Luxtra)

---------------------------

Du hast zwei Feuer-Pokémon, zwei Wasser-Pokémon und ein Elektro-Pokémon, sehr unausgeglichen würde ich sagen.
Wenn du die verschiedenen Schwächen der Pokémon von Rot beachtest, dann wirst du bald keine oder weniger Probleme haben.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mfg
Waluigifan96

Antwort #3, 03. April 2010 um 11:41 von Waluigifan96

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Lol,wer bringt Tornupto Erdbeben bei?

Antwort #4, 03. April 2010 um 12:01 von gelöschter User

Dein Team reicht,
Ich hab Rot mit folgenden Team Besiegt:
Impergator Lv.80 Nassschweif,Eiszahn,Eisenschweif,Knirscher
Lugia Lv.70 Luftstoss,Strafattacke,Sondersensor,Aguawelle
Ho-oh Lv.51 Läuterfeuer,Fliegen,Schockwelle,Sondersensor
Relaxo Lv.50 Walzer,Kraxler,Knirscher,Gigastoß
(Rotes)Garados Lv.42 Surfer,Kaskade,Hydropumpe,Whirpool
Und 65 Hypertränken,3 Top-Beleber,20 Beleber
Und ich bin mir sicher das es dieses Team war
Ach ja,ich hatte nur 5 Pokemon dabei!

Antwort #5, 03. April 2010 um 13:39 von Ich_spiele_Etrian_Odyssey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)