frage (WICHTIG)! (Monster Hunter 3)

brauch man diesen extrer controler um das spiel zu spielen?

Frage gestellt am 03. April 2010 um 11:39 von g4m3rfr3ak

8 Antworten

nein braucht man nicht ist aber wohl besser mit dem speziellen controller zuspielen als mit den nun chucks und soo

Antwort #1, 03. April 2010 um 11:38 von Hunter_Abi

okey danke

Antwort #2, 03. April 2010 um 11:49 von g4m3rfr3ak

sag mal kann hier kein mensch deutsch?!?!? extret okey

Antwort #3, 03. April 2010 um 12:23 von AkantoT_BoY

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ne keiner kann deutsch deswegen klingt es nur nach nem deutschen satz mit rechtschreib - und grammatikalischen fehler was im internet ja üblich ist denn die meisten machen fehler was mir egal ist und ich bin ja nicht in der shcule

Antwort #4, 03. April 2010 um 12:51 von Hunter_Abi

Wenn die Rechtschreibung und Grammatik aber so im Arsch ist, dass du nicht mehr erkennen kannst was los ist, brauchen sich die Fragesteller und Helfer auch nicht wundern, wenn man sie nicht verstehen kann. Sind trotzdem noch genug beleidigt.
Ich empfinde es aber auch als extrem respektlos mir (und allen anderen, die wirklich helfen wollen) gegenüber, wenn man sich nicht die Mühe macht halbwegs vernünftig zu schreiben. Das können selbst 1-Klässler besser als manches, was hier vorgeht.
Und an deiner Aussage: Schule richtig machen, Leben scheißegal, kann ich zumindest mal gut erkennen, dass du noch sehr klein bist und es mit dieser Einstellung zu nichts bringen wirst.
Ich antworte zumindest nur noch auf lesbare Sachen
~Greetz~ :)

Antwort #5, 03. April 2010 um 12:56 von gelöschter User

gothmog87: du hast ja sowas von recht

Antwort #6, 03. April 2010 um 16:07 von Sherwin

wieso dies antwort ist doch war ganz kayo xD!

Antwort #7, 03. April 2010 um 23:26 von g4m3rfr3ak

ich glaube wir sollten allen menschen auf dieser welt ein grammatik buch schenken.
GRAMMATIK FÜR EIN BESSERES EUROPA

Antwort #8, 04. April 2010 um 09:55 von AkantoT_BoY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)