bitte informationen (KH Birth by Sleep)

also ich war seit 18.märz bis gestern im urlaub und will wissen ob ihr mich vermisst habt spaß ich wollte wissen was ich wichtiges verpasst hab ?
danke an alle antworten

Frage gestellt am 03. April 2010 um 11:42 von VenSoRax

16 Antworten

also, 1. ich hab dich vermisst xD ne spaß, kenn dich gar nicht^^
hier is ne liste mit den schlüsselschwertern : http://kingdom-hearts.eu/index.php?article_id=5...
das spiel kommt in amerika im august raus, in europa nur kurze zeit später
ich würde die story am besten mit ven beginnen, weil er eher der einfache typ is, um erstmal ins spiel reinzukommen, als nächstes, wenn man schon besser is, terra, weil er der stärkste is, und als letztes dann eben aqua^^
dann sind hier noch die welten mit ihren charakteren : http://kingdom-hearts.eu/index.php?article_id=4...
der einzige charakter aus final fantasy is zack, auf den trifft man im olymp
die geschichte spielt 10 jahre vor kingdom hearts 1 (deswegen lebt zack auch noch)
es kommen, abgesehen von kingdom hearts 3, noch zwei andere kingdom hearts-spiele raus, eins dieses jahr und eins nächstes jahr
das wars dann auch schon^^

Antwort #1, 03. April 2010 um 12:10 von Obito97

Ehm, Obito97 niemand hat gesagt das es im August in Amerika kommt bis jetzt heißt es überall nur Sommer 2010

Antwort #2, 03. April 2010 um 12:24 von -Minato

Zum Releas : Es wurde nur Sommer genannt kein Monat.

Zu den 2 Games : Nein wurde dementiert.
Lesen

UPDATE: Da hat sich bei unserer Partnerseite, die als Quelle diente, ein Übersetzungsfehler eingeschlichen. Nomura sagt lediglich, dass er an Kingdom Hearts 3 und an zwei weiteren Titeln arbeitet. Nicht, dass diese zwei weiteren Titel auch Kingdom Hearts Spiele sind. Entschuldigt bitte.

Kingdom Hearts Future


Der rest deine Infos is sicher schon 1 Jahr alt ^^

Antwort #3, 03. April 2010 um 12:28 von Snow-Villiers

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Sry meinte Final Fantasy Future @_@

Antwort #4, 03. April 2010 um 12:13 von Snow-Villiers

wenigstens krieg ich unterstützung, thanks Snow o:

Antwort #5, 03. April 2010 um 12:30 von -Minato

@Obito97 danke für die SS liste den est wüsste ich aber schon die frage geht eher an vanitasthebest oder die die mich ein bisschen kennen xD

Antwort #6, 03. April 2010 um 12:15 von VenSoRax

die liste ist übrigens nicht vollständig da laut nomura neue keys dazu kommen sollen in der US und europa version...

Antwort #7, 03. April 2010 um 16:01 von olyndria

Wer weiß wie viele dazukommen in KH2+fm war im gegensatz zu KH2 nur ein Schlüsselschwert mehr drin so viel ich weiß 0_O

Antwort #8, 03. April 2010 um 17:08 von gelöschter User

Hies es nicht auch,dass es neue Cutscenes gibt?Das wär cool *___*

Antwort #9, 03. April 2010 um 17:11 von SoraVentus

Es waren in beiden Final mix je 2 Schlüsselschwerter mehr.

Antwort #10, 03. April 2010 um 17:33 von Snow-Villiers

Echt welche ich weiß nur dieses was man von diesen Dingern in Radiant Garden kriegt.

Antwort #11, 03. April 2010 um 17:33 von gelöschter User

FM1

Diamond Dust
http://www.ffcompendium.com/misc/kh-diamonddust...
Nachm Polaros Kampf

One Winged Angel
http://www.ffcompendium.com/misc/kh-onewingedan...
Nach Sephiroth


FM 2
"Acrossing Two" or "Two of Destiny"
http://i126.photobucket.com/albums/p88/munboyma...
Nachm kampf gegen Roxas


"Winners Proof"
http://i126.photobucket.com/albums/p88/munboyma...
Von den Mushrooms

Antwort #12, 03. April 2010 um 18:45 von Snow-Villiers

VenSoRax x'D ich hab dich vermisst ... nein doch nich ... hatte was im auge ... na egal ... aber mich habt ihr bestimmt vermisst ... war seit einiger zeit nich mehr hier gewesen ... ABER STOPP ... keine panik leute ich bin wieder da ... tjaja ... so toll kann das sein ... auf jedenfall muss ich selbst ein bisschen auf den vorherigen seiten kramen damit ich nich hinterher hänge xD ... ob du was verpasst hast weiß ich nich müssen wir kai fragen der war die ganze zeit hier ... Kai ham wir was verpasst?

Antwort #13, 05. April 2010 um 12:29 von VanitasTheBest

wer is kai ?

Antwort #14, 05. April 2010 um 12:41 von Obito97

Icke bins nope nichts verpasst Nomura ist immernoch 100% Faul und hat wahrscheinlich Astmah XD

Antwort #15, 05. April 2010 um 13:19 von gelöschter User

alles kla ... nichts verpasst ... gut

Antwort #16, 05. April 2010 um 17:26 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)