Wo findet man Toon-Link und Wolf im Abenteuermodus? (Super Smash Bros Brawl)

Frage gestellt am 03. April 2010 um 11:49 von coolman21

10 Antworten

Toon-Link im Wald

Wolf in den Ruinen

Antwort #1, 03. April 2010 um 12:04 von gelöschter User

Toon-Link findest du im Level Wald...Das war glaub gleich die erste Tür die auftaucht,da musst du rein und Toon-Link nur noch besiegen.Wolf findest du in irgendeiner Tür in den Ruinen (Level).Es ist nich gleich die erste Tür die du begegnest.Also geh in jeder rein die du siehst.Hab ich genauso gemacht und hab ihn auch gefunden.Ich würd dir empfehlen jemanden für die Levels zunehmen mit dem du gut bist,da Wolf und Toon-Link ganz schön stark sind.Ich selber hatte sie am Anfang unterschätzt. ^^'

Antwort #2, 03. April 2010 um 11:57 von Blueshocker

@ Blueshocker

Ich hab die auch unterschätzt xD
hab Toon-Link und Wolf zwar beim ersten Mal geschlagen
und hab dann ...xD gegen Pummeluff verloren ^^'

Antwort #3, 03. April 2010 um 12:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Bei mir war es genau umgekehrt.Ich hab gegen Wolf und Toon-Link beim erstemal verloren,aber bei Pummeluff gewonnen xD ^^

Antwort #4, 03. April 2010 um 12:16 von Blueshocker

haha,ich hab gegen alle beim ersten mal gewonnen(bis auf pummeluf und wolf xD).Bei pummeluf hab ich sogar mehr als 7 versuche gebraucht(8mal)bis ich ihn hatte,ich habs imma mit kirbi versucht.
Wolf hab ich beim 2-mal gehabt und toonlink beim 1mal gewonnen

Antwort #5, 03. April 2010 um 13:48 von gelöschter User

lol akf deine aussage failt mal sowas von
zitat "haha,ich hab gegen alle beim ersten mal gewonnen(bis auf pummeluf und wolf xD)" du sagst du hast gegen alle beim ersten ma gewonnen außer pummeluff und wolf das sind 2/3 die du nicht geschafft hast das ist weit weg von alle x'D

naja ich selbst hab alle 3 ohne weitere probleme beim ersten ma besiegt =D

Antwort #6, 03. April 2010 um 15:29 von gamezogger1993

lehn dich mal nicht zu weit
aus dem Fenster gamer xD
hätt ich Olimar gegen
Pummeluff gespielt
hätt ich Pummeluff auch beim ersten Mal geschlagen ^^

ich hab nur verloren weil ich Kirby war xD

Antwort #7, 03. April 2010 um 15:43 von gelöschter User

ja,ich AUCH

Antwort #8, 03. April 2010 um 16:29 von gelöschter User

naja ich hab mind. 4 versuche gebraucht wo ich wolf und toon-link das erste mal begegnet bin pummeluff war dagegen aber leichter. sag mal gammezogger welche Charas. benutzt du eigentlich.?

Antwort #9, 03. April 2010 um 19:40 von BrawlFighter

Ich benutze Link als Hauptchara mein link ist auch unter den top 10 in deutschland evtl sogar in den top 5 ;D
dann noch snake und Shielda (shiek + Zelda) und sonnst oft random button (zufall) ^^

und du?

Antwort #10, 03. April 2010 um 22:19 von gamezogger1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)