Kapitel 2 Mission 4 (Anno 1701)

meine Leute im Spiel möchten Pralienen es gibt, aber scheinbar nur eine Insel auf der mann eigentlich Kakao anbauen kann. Allerdings meint das Gebäude, das die Pralienen herstellt, dass nicht ausreichend Kakao hergestellt werden kann gibt es noch eine andere Insel wo sich welcher anbauen lässt? Oder wie bekomme ich sonst Kakao?

Frage gestellt am 03. April 2010 um 12:00 von gelöschter User

2 Antworten

hallo HÄÄÄÄÄÄÄ? PRALINEN?BIST DU DIR SICHER DAS DIE WIRKLICH PRALINEN WOLLEN UND NICHT IRGENTETWAS ANDERES , AUF WELCHER EBENE SIND DENN DEINE BÜRGER? HAST DU WIRKLICH ANNO1701? VON PRALINEN HABE ICH NOCH NIE WAS GEHÖRT UND ICH BIN SCHON IN KAPITEL 6 MISSION 2...(VON KAFFEE HAB ICH AUCH NOCH NICHTS GEHÖRT)

Antwort #1, 08. April 2010 um 22:24 von volti496

Dieses Video zu Anno 1701 schon gesehen?
Das Problem hat sich schon erledigt. Musste mal drauf achten wenn du etwas baust da musste dann auch Kakao anbauen und Pralienen herstellen. Aber wie kommst du den auf Kaffee da fon hab ich doch gar nichts geschrieben und ja ich hab auch Anno 1701.

Antwort #2, 11. April 2010 um 11:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1701

Anno 1701

Anno 1701 spieletipps meint: Der dritte Inseltrip fesselt mit bekannten Tugenden, Neuerungen bleiben aber weitestgehend aus. Dem Spielspaß tut das keinen Abbruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1701 (Übersicht)