Waffen? (Monster Hunter 3)

Was mein ihr welche Waffe zum anfangen am besten geeignet ist?

Frage gestellt am 03. April 2010 um 12:11 von Mr_Game_and_Watch

25 Antworten

Langswert,hammer oder swits exet

Antwort #1, 03. April 2010 um 12:26 von gelöschter User

ich bleib bei meiner guten alten lanze :-D
die is richtig geil (find ich) du kannst blocken und ich hoffe man kann wieder sprinten xD das war endgeil . einfach die monster ansprinten ^^

Antwort #2, 03. April 2010 um 12:17 von Zammy

sns damit kannst auch blocken und is nich so schwer zu lernen wie switch axe

Antwort #3, 03. April 2010 um 12:22 von AkantoT_BoY

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ja, hier auch ein SnS-Anhänger, gute Wahl ;-)

Antwort #4, 03. April 2010 um 12:51 von gelöschter User

bekommt man die switch axe nicht gleich am anfang dauert das etwas ?

Antwort #5, 03. April 2010 um 12:54 von Hunter_Abi

hmm ich dachte ich leg mir nen long Sword zu find die ziehmlich cool und auch im Kampf sehen die gut aus.

Antwort #6, 03. April 2010 um 12:55 von the-markus

Ganz zum anfang hat mann die auswahl zwischen Schert und Schild (SnS) und Groß Schwert (GS)
Mit beiden kann mann wohl blocken, ist aber tierisch langsam (Waffe Wegstecken wen du rennen willst)
Mit dem SnS bist du auch bei gezogener waffe schnell unterwegs und kanst sogar Items benutzen. Natürlich macht mann dann nicht soviel schaden.

Ich denke ich fange mit SnS an und Probiere dann nach und nach alles mal aus.

Später kommt noch labgschwert (LS). Damit ist mann wohl flot unterwegs, macht auch ordentlich schaden, aber kann nicht blocken.

Bei den Anderen waffen weiss ich nicht so bescheid. Vieleicht kann jemand die Liste ergänzen?

Antwort #7, 03. April 2010 um 13:06 von Agaton

Ich mach mir GS..
Frage: was is switch axe eig? also warum switch? ^^

Antwort #8, 03. April 2010 um 13:14 von gelöschter User

Die Switch-Axe ist im Normalzustand (wie der Name schon sagt) eine Axt. Für kurze Zeit kannst du die Waffe allerdings in ein Schwert "verwandeln".

Das ist ganz gut gemacht :)

Antwort #9, 03. April 2010 um 13:17 von gelöschter User

cool :D
thx ;)

Antwort #10, 03. April 2010 um 13:18 von gelöschter User

ich kämpf mir switch axe, großschwert und langschwert ^^

Antwort #11, 03. April 2010 um 14:56 von feldi771

am anfang hat man doch schon eine waffe von jeder waffenart, oder?

Antwort #12, 03. April 2010 um 16:08 von Sherwin

ich werde beim guten alten langschwert bleiben

Antwort #13, 03. April 2010 um 16:56 von stefan2

ich bleib beim katana (LS) und dann auch die Swich Axe ;D

Antwort #14, 03. April 2010 um 16:52 von armin_

suchti, bei den ganzen waffen und neuen moves sollte man wirklich auch mal andere waffen benutzen
und wenn ihr wirklich nur auf ein oder zwei waffen steht, dann könnt ihr euch auch ein anderes spiel holen

Antwort #15, 03. April 2010 um 17:08 von Sherwin

haha .. benutzen werd ich alle (bis auf bowgun), aber meine Favoriten sind halt die 2 ;D

Antwort #16, 03. April 2010 um 17:06 von armin_

aso, dann gilt mein kleiner text nur stefan2, aber du solltest trotzdem mal armbrust benutzen(vorallem, wenn alle anderen nahkampfwaffen haben), dann kannst du richtig heftig schaden machen ohne getroffen zu werden und alle loben dich, weil du alles abschießen und alle eigenschaften benutzen kannst

Antwort #17, 03. April 2010 um 18:09 von Sherwin

Was für eine Armbrust? O.o

Antwort #18, 03. April 2010 um 18:00 von gelöschter User

bowgun, armbrust, leicht, mittel, schwer, die einzige fernkampfwaffe im spiel, das für eine armbrust

Antwort #19, 03. April 2010 um 18:46 von Sherwin

Ganz schön dicke Backe^^ Für mich ist das keine Armbrust aber gut ;D

Antwort #20, 03. April 2010 um 18:39 von gelöschter User

ich verstand deine aussage in keinster weise

Antwort #21, 03. April 2010 um 18:53 von Sherwin

Dies' würdvolle Tat macht dich in jedweder Weise erwachsen und erhaben^^

Antwort #22, 03. April 2010 um 18:45 von gelöschter User

auuu kake, hast gewonnen
lasset uns nun wieder normal schreiben und so

Antwort #23, 03. April 2010 um 19:01 von Sherwin

Och Kindchen, Duelle gibts nur bei gleichwertigen Gegnern..Trotzdem süß =]
Du bist doch der, der das Spiel verteufelt, weil zu wenig Gegner da sind. Du leugnest die Existenz von Features, die seit 2 Monaten angekündigt sind..
Was willst du?^^
PS: Lass dir was lustiges einfallen, danach ist die Frage schließlich zu =D

Antwort #24, 03. April 2010 um 18:56 von gelöschter User

1. deine oma
2. ich verteufel es nich, ich finds nur schade
3. ich bin ein kleiner, dummer furz, der nichts bemerkt
4. wieso hats du deinen letzten satz nicht zu ende

Antwort #25, 03. April 2010 um 19:14 von Sherwin

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)