Ho-oh (Pokemon Soulsilver)

Mit welchen ball (auser Meisterball) kann man HO-OH fangen?

Frage gestellt am 03. April 2010 um 12:14 von POKEMON_1

6 Antworten

am besten sehr gut schwächen und super und hyperbälle oder flottbälle zu beginn

Antwort #1, 03. April 2010 um 12:00 von Fayth_93

kommt ganz drauf an ob du es geschwächt hast und ob es in einem speziellem zustand is(also Vergiftet oder Paralysiert).Bei mir hatte Ho-Oh noch Orangene KP und ich habs mit nem HYPERBALL gefangen.

Antwort #2, 03. April 2010 um 12:17 von gekko

man kann in soulsilver auch ho-oh fangen oh das wuste ich nicht wo kann man das den fangen

Antwort #3, 03. April 2010 um 12:19 von superbroly4

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ich hab ho-oh vor 10 minuten mit nem pokeball gefangen
meine meinung:superbälle sind die schlechtesten ich hab noch nie ein legendäres mit nem superball gefangen!und ich spiel pokemon seit ~7 jahren

Antwort #4, 03. April 2010 um 12:08 von Tobski

zinturm der is in johto brauchst aber buntschwinge um ihn zu bekommen die findest du in der stadt von rocko jemand gibt die dir da

Antwort #5, 03. April 2010 um 12:07 von Fayth_93

Nob! Wie du mir so ich dir Pokemon-1

Antwort #6, 03. April 2010 um 13:10 von LinkGB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)