halllo (Assassin's Creed 2)

frage sind gta4, bad company1, oder bioschock2 brutaler als zb assassins creed2, uncharted2 darkiders oder call of juarez

ich würde sie so einschätzen
1 assassins
2 ucharted
3 darksiders und call of juarez gleich

ps könnte ich sie spielen (bitte nach brutalität ordnen)

Frage gestellt am 03. April 2010 um 12:16 von Nero1

4 Antworten

also hi erstmal
1.ich glaube gta 4,bisoshock 2 sind brutaler als ac2
ich finde uncharted2 (habe ich),Ac2 (habe ich),Call of Juarez (hab demo gehabt) sind ungefähr net so brutal aber am meisten von denen drei ist ac2 den un2 spielt sich auf abenteuer und call of juarez eher cowboy also net so brutal bei ac2 kann man den hals aufschneieden usw. also bisschen mehr brutal.Darksiders glaub ich is net so brutal oder doch wenn es so wie gow ist dann schon.
1.Bioshock2
2.GTA 4
3.AC2
4.Darksiders
5.Call of Juarez
6.Battlefield bad company
7.Uncharted2

Antwort #1, 03. April 2010 um 13:14 von gelöschter User

Wie oft willst du denn die gleiche Frage noch stellen?
Der hat echt bei allen genannten Spielen diese Frage drin.

Antwort #2, 03. April 2010 um 13:39 von wolf190271

Das sieht man eigentlich schon an der usk.

Antwort #3, 03. April 2010 um 18:22 von _-shadow-_

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
alter willst du uns verarschen die frage wurde dir schon 10 mal oder so beantwortet

Antwort #4, 04. April 2010 um 20:03 von KermitDerFrosch1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)