ACR Set (Modern Warfare 2)

Hallo, ich weiss nicht welche sekundärwaffe ich nehmen soll?

ich spiele mit:
ACR + Holovisier
?
Semtex
Blendgranate
?
Eiskalt Pro
?

Könnt ihr mir tipps gebe welche sekundärwaffe, perk 1 und perk 3 ich nehmen soll?
Danke für die Antworten

Frage gestellt am 03. April 2010 um 12:37 von KOE-7007

8 Antworten

Also ich habe die ACR mit Rotpunkt und als sekundärgabe ich die Schrotflinte Striker.
Extra 1: Aufsatzt pro
Extra 3: Ruhige Hand

Antwort #1, 03. April 2010 um 13:48 von Imperator7

Naja ich würd bei der ACR statt eiskalt pro spezialfeuerkrafr pro reintun weil die waffe ja nicht gerade viel Schaden macht.

Beim ersten also den blauen Perk. Welchen du nimmst kommt ganz auf deine Spielweise an.
Wenn du eher auf killstreaks aus bist und keine munitionsprobleme haben willst würde ich dir Plünderer empfehlen.
Sonst Marathon.

Den 3ten Perk also den grünen würde ich Ninja nehmen, weil dann deine Schritte nicht so laut sind.
Aber wenn du als Sekundär Waffe ne Akimbo Waffe nimmst
z.b die raffica.
Dann würde ich Ruhige Hand reintun weil, dadurch wird dein Fadenkreuz kleiner und du kannst mit den Akimbo waffen auf weitere Entfernungen spielen und bist auch präziser.

Und jetzt zur Sekundär Waffe.
Eigentlich nehme ich immer pumpguns als sekuwaffe.( M4 und spas)
Aber auch geniale Waffen sind die raffica akimbo; golck 18 akimbo is auch geil^^

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 03. April 2010 um 14:03 von -Sebi-

Ich meinte natülcih glock nicht golck ^^

Antwort #3, 03. April 2010 um 14:04 von -Sebi-

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
@ sebi ich kann ohne eiskalt eigentlich nicht mehr spielen weil ich immer von den Harrier etc. abgeschossen werde.

soll ich es mal mit:
ACR + Holovisier
M4 + Griff
Semtex
Blendgranate
Plünderer Pro
Eiskalt Pro
Ninja Pro oder Ruhige Hand Pro ? probieren?

Ps: ich bin jetzt Prestige 1 lvl. 69 und habe mit der M4 schon 386 Kills aber ich habe das Gefühl in letzter zeit killt sie nicht mehr so gut wie früeher.

Danke schon mal für die Antworten/Tipps

Antwort #4, 03. April 2010 um 15:18 von KOE-7007

ich hatte für tdm und die anderen. ACR mit Grenadier, Ranger Akimbo Fingerfertigkeit, hardliner, kommmando
Bei s&d Fingerfertigkeit, eiskalt und ninja

noch ne frage was kann man bei eiskalt pro

Antwort #5, 03. April 2010 um 18:00 von Dave811

da sehen die anderen den roten namen nicht wenn sie dich anvisieren glaube ich mal

Antwort #6, 03. April 2010 um 18:07 von KOE-7007

Ich benutze:

ACR Rotpunkt
Spas Griff

Fingerfertigkeit
Feuerkraft
Ninja

Sementex
Blend

Antwort #7, 03. April 2010 um 18:45 von (ff)

Ich benutze:

Tar-21 Schalldämpfer und Vollmantelgeschoss
PP2000 Rotpunktvisier und Vollmantelgeschoss

Semtex
Blendgranate

Aufsatz Pro
Feuerkraft Pro
Kommando Pro

und bin sehr zufrieden damit

Antwort #8, 03. April 2010 um 20:06 von Devil09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)