Usk 16 (Uncharted 2)

findet ihr uncharted hat das blaue 16 zeichen verdient? also findet ihr ab 16 berechtigt zu hoch oder zu niedrig? würdet ihr es ab 14 machen wenn es das gäbe? xD ihr wisst worauf ich hinaus will xD

thx im voraus

Frage gestellt am 03. April 2010 um 12:40 von MONSTIPONSTI_MAN

15 Antworten

Ego Shooter sind im Allgemeinen ab 16.(außer Mohrhuhn^^)
Ich denke aber der hier ist ein nicht ganz so brutaler

Antwort #1, 03. April 2010 um 13:09 von Makozi

emm vielleicht hast du dich im forum verirrst aber uncharted ist kein ego sondern ein third person shooter xD

Antwort #2, 03. April 2010 um 13:15 von MONSTIPONSTI_MAN

ich würde es auch ab 14 freigeben wenns das gäbe :)

Antwort #3, 03. April 2010 um 13:31 von dipv

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
Uncharted ist kein Ego-Shooter sondern ein Third-Person-Shooter.
Ich würde es ab 14 machen, finde es nicht so brutal. Blut kommt nicht viel, auf dem Boden ist nix. Aber es gibt nicht das USK 14 Logo.

Antwort #4, 03. April 2010 um 13:25 von AndiMischka

Ihr könnt froh sein ,daß es nicht ab 18 ist. Immerhin schießt man auf Menschen und die USK reagiert da sehr empfindlich.

Antwort #5, 03. April 2010 um 13:45 von wolf190271

jo aber von den usk einstufungen die es gibt find ich ab 16 scho richtig den ab 12 sollte es jetz au ned sein...da hält sich aber eh keiner dran

Antwort #6, 03. April 2010 um 18:32 von secco_is_back

die usk ist ja auch müll^^

Antwort #7, 04. April 2010 um 08:40 von Shinoke

Mal im Ernst, wer sich hier noch Titel ab 18 kauft in Deutschland, der tut mir echt Leid. Ich hasse es nämlich besonders, wenn dann so ein Junge kommt und sagt: "Boah ey, ich hab Call of Duty: World at War, das ist sau brutal" dann platzt mir echt der Kragen, weil das ein halbes Produkt ist hier in Deutschland, weil einfach alles fehlt. Oder die meisten kennen noch nicht mal indizierte oder beschlagnahmte Spiele, das tut mir dann besonders Leid. Ich will damit sagen, dass sich diese Leute dann soooo viel durch die Lappen gehen lassen und sich von unserer Scheißpolitik verarschen lassen.

Antwort #8, 04. April 2010 um 10:40 von Fresh_Dumbledore1

Ich finde heutzutage gibts einfach keine guten Spiele mehr, denn weil sie realistischer werden werden sie alle ab 18§.
Und wenn man bald mit Helm in so ein Spiel eintauchen kann werden ja nur noch Tennisspiele oä. ab 0/6/12§.
Autorennspiele wären dann auch schon ab 16§ da die Fahrer wohlmöglich bei einem Überschlag umkommen.

Antwort #9, 04. April 2010 um 19:00 von DeMe888

Tennisspiele auch ab 18 wenn du verlierst könntest du im Spiel mitm Tennisschläger Amok laufen. :O
Topic: Joa würds ab 14 freigeben.

Antwort #10, 06. April 2010 um 02:45 von Sebbii

Mit nem Tennisschläger Amok laufen:). Find ich gut.

Antwort #11, 07. April 2010 um 20:31 von DeMe888

kennt ih rschon das neue brutale spiel, wolkig mit aussichte auf fleischbällchen?

DA MACHT AM JAGT AUF FLEISCHBÄLLCHEN!

DAS gehört ab 18

Antwort #12, 08. April 2010 um 22:10 von gelöschter User

Hmmm
hast recht denn Fleischbällchen haben ja auch auf jeden fall gefühle
und zerplatzen in einer Blutlache wnn man sie tötet.

Antwort #13, 10. April 2010 um 18:32 von DeMe888

Was soll den das theater, keiner zwingt euch die spiele in deutschland zu kaufen.
Also echt, ihr wisst gar nicht mehr worauf es beim zocken ankommt

Antwort #14, 04. Mai 2010 um 10:14 von Chaosmaschine

Eben, warum kauft ihr euch denn die zensierten Spiele?

Antwort #15, 04. Mai 2010 um 13:51 von Fresh_Dumbledore1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)