Rostige U-Boote (Silent Hunter 4)

Also ich hab im Museum mal einige U-Boote angesehen und da ist mir aufgefallen, dass die teilweise so hellblau sind. in der karriere sind sie aber nur schwarz und rostig. kann mir jemand sagen wann oder wie man zu so nem schönen U-Boot kommt? Ps: habe die karriere 1941 und 1945 versucht.

Frage gestellt am 03. April 2010 um 12:57 von chrigi_zh

1 Antwort

Das kommt daher das man in der Karriere auch manchmal(weiß nicht ob man eine bestimmte Menge von Tonnen braucht die man versenkt hat oder ob das nur von der Zeit her bestimmt wird)
Auf jeden Fall hab ich mit der 44er Balao mal eine Feindfahrt beendet und bekam einen neunen Tarnanstrich der ca so aussah wie ein dunkles Himmelblau,könnt aber auch sein das ich den bekommen hab weil ich ein Schlachtschiff versenkt hab,23-26 Okt 44hat die Schlacht im Golf von Leyte gedauert,vllt. liegts daran das ich den bekam.Falls du die Position willst 11°N,125°B im Kanal.

Antwort #1, 15. August 2010 um 15:50 von Renown

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hunter 4 - Wolves of the Pacific

Silent Hunter 4

Silent Hunter 4 - Wolves of the Pacific spieletipps meint: Mehr Simulation als Action: Ideal für geduldige U-Boot-Kapitäne, die auch mal Stunden um einen Konvoi kreisen. Artikel lesen
85
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hunter 4 (Übersicht)