Jamie (Harvest Moon - Magical Melody)

Ich habe einen neuen Speicherplatz mit dem begonnen und überlege, ob ich nicht Jamie später heiraten will, aber ich habe schon so viel Unterschiedliches gelesen.
1. Soll man mit ihr keine Kinder kriegen können, stimmt das?
2. Wie kann es sein, dass man sie erst mit 100 Noten heiraten kann, wenn man 4 davon erst kreigen kann, wenn man verheiratet ist?
Kann mir jemand helfen, der mit Jamie verheiratet ist?
Danke im voraus!

Frage gestellt am 15. April 2008 um 16:18 von LadySerenity

5 Antworten

Im Allgemeinen würde ich Dir nicht raten Jamie zu heiraten,da es ziemlich schwer ist sie "rumzukriegen".

Antwort #1, 15. April 2008 um 16:30 von gelöschter User

1.Man kann keine Kinder mit ihr krigen
2.weil sie eine magiarin ist und man bei ihr eindruck machen muss.

Antwort #2, 15. April 2008 um 17:37 von alex97

Also ich habe Jamie geheiratet und zwar hatte ich 52 Noten, allerdings sagt sie dir dann, das sie aus der Stadt ziehen will und das Spiel ist dann definitiv zuende! Also kannst du natürlich kein Kind mit ihr haben. Da ich vorher gespeichert hatte habe ich dann Gwen geheiratet. Übrigens fand ich es gar nicht so schwer sie rum zu bekommen immer fleißig Marmelade schenken, dann geht es recht schnell, sie hatte acht Herzen als sie mich geheiratet hat. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Antwort #3, 15. April 2008 um 18:16 von yunchen_jinjo

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
Vielen Dank, ich glaube, ich bemühe mich doch mehr um Maria, die ist immer glücklich, wenn ich ihr Blumen schenke...

Antwort #4, 15. April 2008 um 21:24 von LadySerenity

Gute Entscheidung!Viel Glück!

Antwort #5, 16. April 2008 um 18:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

PlayerUnknown's Battlegrounds: Chefentwickler kündigt Ladenversion für Xbox One an

PlayerUnknown's Battlegrounds: Chefentwickler kündigt Ladenversion für Xbox One an

Brendan Greene, der Erfinder und leitende Entwickler von PlayerUnknown's Battlegrounds, hat in einem Interview verk&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)