fortsetzung? (Darksiders)

Whats up guys? Naja egal. Also hier die frage:weiss jemand ob es eine fortsetzung geben wird?

Frage gestellt am 03. April 2010 um 13:00 von spiele-freak

12 Antworten

hmm es wäre möglich das es ein zweiter teilen raus kommt,weil erstens:das spiel ist richtig geil.
zweitens:es gab eigentlich kein richtiges ende im spiel.

also ich würde mich freuen wenn ein zweiter teil raus kommen würde.

Antwort #1, 03. April 2010 um 17:43 von Xxgamer-stylexX

Ganz genau bro! Das spiel hatte ja eigentlich kein ende. Es kamen die restlichen reiter und dann!? Aus. Also möglich wäre es schon...

Antwort #2, 04. April 2010 um 09:24 von spiele-freak

ich hoffe es mal weil des spiel ist ja schon hammer.naja hoffen wir es mal das ein zweiter teil kommt.

Antwort #3, 04. April 2010 um 11:39 von Xxgamer-stylexX

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?
der 2 teil kommt 2011 janurar :)

Antwort #4, 05. April 2010 um 14:21 von Darksiders

echt bist du dir sicher darksiders?

Antwort #5, 05. April 2010 um 14:46 von Xxgamer-stylexX

Really? Wo haste das gesehen(gelesen,gehört)?

Antwort #6, 05. April 2010 um 20:15 von spiele-freak

ja des würde mich auch mal interessieren,was ist die quelle? ich hab nähmlich nichts gefunden.

Antwort #7, 05. April 2010 um 21:11 von Xxgamer-stylexX

klar bin ich sicher kommt 2011 janurar die prodozenten kennt von mein vater der freund und die haben gesagt das wir ein 2 teilen machen werden :) also sparren xD und gow 3 kann mit darksiders 2 überhaupt net mithalten :)

Antwort #8, 06. April 2010 um 22:48 von Darksiders

cool danke für die information darksiders.ich fand darksider eh besser als gow.dann kann ich mich ja schon auf den zweiten teil freuen.

Antwort #9, 07. April 2010 um 10:18 von Xxgamer-stylexX

^^ also ich habb gow 3 getestet und für mein gemacht is das der reinste mist . ! also man kann keine neuen rüssis hoolen
bei darksiders find ich alles besser als bei gow also finde gow einfach nur scheiße xD

Antwort #10, 07. April 2010 um 12:31 von Darksiders

gow ist zwar jetzt kein schlechtes spiel,aber darksiders ist ein ganzes stück besser gemacht,auch von der story aus.die waffen sind richtig gut und besser wie bei gow.ich freu mich schon wahnsinnig auf den zweiten teil.

Antwort #11, 07. April 2010 um 18:22 von Xxgamer-stylexX

Darksiders rules!

Antwort #12, 08. April 2010 um 14:35 von spiele-freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)