Arkane Kriegerin (Dragon Age)

Hi,hi! Ich wollte mal wieder was neues Ausprobieren und wollte fragen wie es ist ein Arkaner Krieger zu sein.Ist man genauso gut in waffen wie ein normaler Krieger? Kann man 2händig, schild und bogen einsetzen? Ps: brauche auch ein par Namen-vorschläge, mir gehen die Ideen aus.

Frage gestellt am 03. April 2010 um 13:11 von Rebecca88

3 Antworten

ich glaube die arkana krieger können alle waffen tragen sind auch fast so gut wie normalen krieger nur das problem ist sie halten halt nicht so viel aus wie normale krieger

Antwort #1, 03. April 2010 um 20:47 von ertiking

Wie bildet man einen arkaner krieger aus bei mir steht weil ich kein magier bin kann ich kein arkaner krieger werden aber ich kann es jemandem beibringern wie soll ich das machen .

Antwort #2, 04. April 2010 um 16:28 von Srpski_Playa

Einen richtig ausgebauter Arkaner Krieger ist besser als ein Krieger, weil er noch Magie anwenden kann. Ein paar Punkte auf Konstitution und er hält auch einiges aus.
Ps: Nur Magier können Arkane Krieger werden.

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 13:44 von Snowwolf

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)