Welches gothic ist am besten? (Gothic)

frage steht oben

Frage gestellt am 15. April 2008 um 16:21 von gelöschter User

12 Antworten

Ich würde sagen Gothic 3 weil man sich am meisten bewegen kann und am meisten Waffen und anderes hat. Dann kommen die anderen Teile. Wenn du nicht alle hast kauf sie dir ich schwöre dir sowas geiles hast du noch nie gespielt.

Antwort #1, 15. April 2008 um 16:32 von gelöschter User

hab gothic 1,2, 2 die nacht des raben und 3 hab ich für 45€ verkauft...ich depp wusste net das wenn man gleich anfängt die auflösung auf hoch ist^^

Antwort #2, 15. April 2008 um 17:00 von gelöschter User

Achso das ist schlecht

Antwort #3, 15. April 2008 um 17:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
ich hab deine "frage" schon unter gothic3 beantwortet.
1. gothic 1 (immer noch der beste)
2. gothic 2 und 3 (hier gleichen sich vor-und nachteile der beiden aus)

Antwort #4, 15. April 2008 um 17:58 von Mithrandir_III

Für mich sind bisher immer noch G1 und G2+ die Erweiterung die besseren Spiele. Vom Spielverlauf her.
Mit G3 werden ich mich so schnell nicht anfreunden können, denn ich finde es einfach nur schlecht.
Vielleicht kann ich meine Meinung änderen, wenn die Erweiterung auf dem Markt ist. Denn laut Berichten von gestern, soll ja ende des Jahres eine Erweiterung heraus kommen. Bin ja mal gespannt. Doch bis es soweit ist, ist G3 bei mir abgeschrieben. :.-(...

Antwort #5, 15. April 2008 um 18:03 von gelöschter User

doch g3, is net schlecht.
von ner erweiterung hab ich noch nix gehört.
gothic 4 is angekündigt und ein rollenspiel von piranha, doch des dauert noch ne weile.
hast du schon patch 1.6 und das neue questpaket?
dass hilft und macht spaß

Antwort #6, 15. April 2008 um 18:10 von Mithrandir_III

Ja, aber dennoch kann ich mich für G3 nicht begeistern.
http://www.jowood.com/?lang=de&site=1&i...
Geh mal hier drauf. :-)

Antwort #7, 15. April 2008 um 18:17 von gelöschter User

jedem das seine
danke, bin ja gespannt...ohne piranha, ob des was wird

Antwort #8, 15. April 2008 um 19:03 von Mithrandir_III

Tja, es bleibt abzuwarten.:-)

Antwort #9, 15. April 2008 um 22:49 von gelöschter User

ich finde die story von Nacht des Raben am besten;
Gothic spiele ich erade erste durch kann also nix genaues sagen, ist aber cool die leute aus Gothic II wiederzusehen
Gothic 3 kenne ich net

Antwort #10, 27. April 2008 um 17:49 von Firewizard

für mich ganz klar G1, ich bin sehr vertraut mit diesem Gothic, hab ein paar fragen und antworten abgegeben, da merkt man auch dass ich G1 sehr doll mag :=)

Antwort #11, 24. Juli 2008 um 10:46 von gelöschter User

Gothic 3 natürlich

Antwort #12, 23. November 2008 um 12:13 von MonsterHunter14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)