Wo is der Unterschied zwischen normal und kingdoms (Medieval 2 - Kingdoms)

Ich hab Medieval 2 Total War
Jetzt Bin ich auf Kingdom total war getossen
aber wo ist denn da der unterschied ?
danke im vorraus

Frage gestellt am 03. April 2010 um 13:32 von Jam_FCB

3 Antworten

In Medival Total War 2 kannst du nur, wie der Name schon sagt Medival Total War 2 spielen. In Kingdoms erhälts du 4 weitere Spiele die auf 4 unterschiedlioche Themen spezialisiert sind. Da gibt es Amerika ; Kreuzzüge ; Teutonische Kriege und die Kriege Rund um England.

Antwort #1, 03. April 2010 um 14:38 von coolick

welches bogt denn mehr

Antwort #2, 03. April 2010 um 20:24 von Jam_FCB

Ich würde mir die Gold Edition holen, in der beide enthalten sind, die gibt es mittlerweile schon für unter 10€. Wenn man nur Lust auf Eroberungsfeldzüge hat, dann sollte man nur das Normale spielen, wenn man Gefechte machen will oder speziell auf einzelne bezogene Fraktionen basierende Kampagnen spielen will, dann empfiehlt sich die Erweiterung Kingdoms. Mit dem Third Age Mod bei dem man eine Mittelerdekampagne hat, sollte man ebenfalls zur Erweiterung greifen.

Antwort #3, 03. April 2010 um 22:59 von Spielejoker

Dieses Video zu Medieval 2 - Kingdoms schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War Kingdoms

Medieval 2 - Kingdoms

Medieval 2 - Total War Kingdoms spieletipps meint: Sehr gutes Addon mit vier starken Kampagnen und vielen kleinen, aber feinen Änderungen. Für Medieval-Fans unbedingt zu empfehlen!
88
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 - Kingdoms (Übersicht)