Wie komm ich in Nepal an den Goldschatz? (Tomb Raider - Legend)

In den Secrets unter Nr.8 beschrieben. Ich finde trotzdem die Plattform an der ich mich nach unten lassen soll nicht. Ich brauch echt Eure Hilfe.

Frage gestellt am 15. April 2008 um 16:26 von shaun88

1 Antwort

Da ist diese wackelige Plattform, von der aus musst du nach vorne springen auf die Kante, dann nach rechts hangeln und auf die Plattform steigen, die wie eine Brücke zwischen den 2 Wänden ausschaut. Dann musst du auf die höher gelegene Kante springen, nach rechts hangeln und am Ende der Kante nach HINTEN abspringen. Dann landest du auf einer weiteren Kante. Du musst dich dann nach links hangeln und ein paar mal nach unten fallen lassen. Keine Angst, du landest immer auf einer Kante. Auf der letzten siehst du den Goldschatz. Nach links hangeln, auf die Nische hinaufziehen und voilá Goldschatz.

Hoffe, ich konnte dir helfen...
lg,
sonicjay.

Antwort #1, 17. April 2008 um 21:51 von sonicjay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend spieletipps meint: Nach schwachen Vorgängern landet Lara Croft mit "Legend" mit monumentaler Optik in der Moderne. Bis auf die etwas kurze Spieldauer stimmt alles. Artikel lesen
88
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider - Legend (Übersicht)