dickes problem mit großen wyvren (Monster Hunter Freedom)

Hiho, mein Problem die großen Wyvren (Rathalos,Rathian,...). Ich schaffe es immer bei jedem kampf, am ende in den jeweiligen Nestern (z.B. Rathalos) zu sterben und auch so im fight gegen anderer Wyvren komme ich nicht klar. Hier mal eine kleine Beschreibung wie ich vorgehe und was mir alles an items zur Verfügung stehen (bin selber JR 1):

Waffen habe ich folgende zur Auswahl :

- Eisen-Katana Gospel (grüne schärfe, 624 Angriff)
- Giftstreitaxt(grüne schärfe, 238 Angriff zusätzlich 260 Gift)
- Rostiger Hammer (schärfe low, Angriff 260)
- Heldenklinge (schärfe low, Angriff 252)

Rüstung :

- Velociprey-Helm
- Rathalos-Panzer
- Velociprey-Schienen (Hände)
- Velociprey-Beinzug
- Velociprey-Schienen (Beine)

Gesamt : 50 Vert., 6 Feuerresi, 3 Wasserresi, 6 Donnerresi und -8 Drachenresi.

Objektmässig zur Verfügung stehen mir um die 80 Stunden Spiel/Sammelzeit, sprich :
ohne ende Eisenerz, ohne Ende Erdkristalle, 97 Machalit, 66 Dragonit, 54 Bindung. Diverse low bis high Tränke, Pillen, Dämonenmittel, alle arten von Bomben und Monster Materialien (aber low monster stuff)

Bei kämpfen stelle ich mich immer folgend an:
- den Wyvren mit einer Blitzbombe Täuschen anschließend Paintball schmeißen (bisschen knüppeln)
- Fallgrube stellen, hineinlocken wieder bisschen knüpplen
- der Wyvren müsste sowei sein das er in sein Nest fliegt zur
zur Erholung, ich folge ihm
- fight geht weiter im Nest und da kommt immer ein punkt
wo ich sterbe und ich es nicht begreife ich stelle mich
immer zwischen die beine der whyvren und bearbeite die bis
umfällt

Also irgendwo bin ich wirklich u-low, ich raffs ech nicht.
Ich würde mich auch freuen wenn Ihr mir auch Tipps zu meine Rüssi geben könntet.

Frage gestellt am 03. April 2010 um 13:39 von Kekkaishi

3 Antworten

du könntest noch fassbomben mit nehmen 10 kleine 3 große und wen der Rathalos in seine höhle geht wartest du vor der höhle1 minute vielleicht dann gehst du rein wenn erschläft stelle 2 große fassbomben genau neben sein kopf und ne kleine zum anzünden danach musst du eigentlich nur noch raufkloppen
ps nehme das schwert eisen katana gospel
wenn ein drache sich schnell zu dir umdreht renne weg weil er kommt dann angelaufen wenn langsam spuckt er feuer

Antwort #1, 04. April 2010 um 12:00 von benni1997

mach dir ein sns (giftstreitaxt) ! schlage den schwanz ab denn dann hat er nur noch 50% leben ! dann immer wenn er feuerbälle speit stell dich neben[!] den kopf und hau drauf. lass die blitzbomben denn dan wird er dich im mad-mode zu 70% killen.

ich will nicht angeben aber ich habe ihn mit der sonder velo rüsi gekilt und die hat nur
kopf 8 verdeidigung
arm 8 verdeidigung
brust 8 verdeidigung
hüfte / hat sie nicht
bein 8 verdeidigung
und KEINE elementverteidigung

Antwort #2, 04. April 2010 um 13:36 von Slipper1996

Mkay, danke für die Antworten ich werds ma probieren ;)

Antwort #3, 05. April 2010 um 14:28 von Kekkaishi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)