Drei super wichtige Fragen! (Stronghold 2)

Also:
1. Warum kann der Gegner bei Belagerung ein Camp bauen und ich nicht?
Wenn schon wie?

2. Wie benutzt man die Diebe richtig?
Immer wenn ich ihnen befehle zu stehlen dann
gehn sie zur gegnerischen Schatzkammer und setzen sich davor als hätten sie Urlaub.

3. Warum bauen die COM Gegner nichts, wenn ich auf einer selbst erstellten Karte spiele?

Ich bitte um Antwort!
Freu mich über jede Antwort.

Frage gestellt am 03. April 2010 um 14:01 von Zelda_Champ

4 Antworten

zur frage drei hast du da dem Pc ein Bergfried hin gestellt?
ich denke nämlich ja denn der pc kann nichts mit einem vor gefertigten Bergfried anfangen entferne ihn und setz nur eine nur eine Fahne zum Zeichen das das eine Festung ist dann sollte er seine Festung bauen und dich atackieren. Du kannst ihm auch eine Festung geben doch diese wird er nur als Hindernis ansehen und sie nicht wieder aufbauen (also mach das nicht das wird sonst langweillig).

Antwort #1, 05. April 2010 um 15:46 von ABRA_FANnr1

zu zwei musste ich noch mal nachgucken aber das ist auch leicht.
Die Diebe tun etwas sie entwenden etwas Gold 70-100 stück und geben es dir nun sind sie wertlos sie wurden enttarnd und der gegener greift sie an. lass sie abziehen und und warte irgendwann sind sie wieder einsatzbereit und du kannst sie wieder verwenden (Tipp: nimm sie als meuchel mörder oder eroberer nimm 50 Stück und setz sie auf die gegerrische Festung und dann töte den Burgherren (klick ihn janicht voheran denn dann sind sie enttarnd))

Antwort #2, 05. April 2010 um 15:54 von ABRA_FANnr1

Danke, kannst du noch Frage 1 beantworten?
Bitte!

Antwort #3, 09. April 2010 um 16:39 von Zelda_Champ

ich kann dir da nich wirklich helfen aber man hat ja sowieso kein Geld und ausserdem hat man doch ein paar belagerrungswaffen. Aber mehr kann ich auch nicht sagen.

Antwort #4, 18. April 2010 um 11:40 von ABRA_FANnr1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 2

Stronghold 2

Stronghold 2 spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Aufbau- und Echtzeitstrategie: So muss es sich also als mittelalterlicher Burgherr gelebt und gekämpft haben. Artikel lesen
85
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 2 (Übersicht)