Rebbeca und Funkgerät von Richard (Resident Evil - Deadly Silence)

Wo ist Rebbeca und wo ist Richard ich hab das Spiel durch vor 2 Monaten und weis nicht wo Richard ist um das Funkgerät zu bekommen und wie benutzt man das? Bitte genaue beschreibung. Danke im vorraus.

Frage gestellt am 03. April 2010 um 14:03 von ASAndreAS2552

5 Antworten

Rebbeca kannste mit Chris finden. Sie ist in dem Raum wo man für den verletzten typ das heilmittel holen soll. Das funkgerät kriegst du von dem verletzen typ aba ich habe es nie gebraucht ich weis nua das du 3 funksprüche bekomst. Unzwar fängt aufeinmal an zu piepen dann musste in dein inventar und ob steht funkgerät aba wirklich tun bringt es meiner meinung nach nichts :D

Gruß rOB

Antwort #1, 03. April 2010 um 18:04 von robincool1

Danke rOB

Antwort #2, 04. April 2010 um 12:50 von ASAndreAS2552

rOB ich habe eine frage mit Chris retten geschrieben (siehe Seite 2) und du sagstes ich muss zum Wasserfall und dan ein Brunnen zwei Medalien einsetzen aber ich bin die leiter runter und da waren wege in der unterirdeschen Landschaft und dann war da Enrico er wurde erschossen von wem? und da war kein Brunnen und wie bekommt man das blaue fluchbuch aus dem Pooltisch bitte genaue beschreibung. Danke

Antwort #3, 04. April 2010 um 13:21 von ASAndreAS2552

So pass mal auf kollege. Du gehst hinter dem wasserfall die leiter runter. dann wurde der typ erschossen. gehe ein stück zurück dann müsste dir auf dem weg eine gelbe kurbel entgegenkommen auf dem bode. nimm sie auf und geh weiter. du kommst an einer telle an wo ein loch im boden ist. an der wand ist ein loch wo du die kurbel reinstecken musst und dann drehen musst so geht kommt ein stück in den boden und du kannst drüber laufen. Dann kommen dort unten 2 Steine die dich überrollen wollen. bei dem 2ten musste so vorgehen. bevor der stein los rollte musste erst wieda so ne loch im boden flicken. doch du kannst einen kleinen eingang nach rechts oda links setzen. wenn du ihn nach links drehst und da rein läufst rollt der stein an dir vorbei und du stehst vor einer tür. geh rein (im Rebizh modus kommen hier gegner). Dort steht eine Stauter schiebe sie ein stück vorrwärts dann dreh mit der kurbel das ein stück aus de3r wand kommt und die stauter nach vorne schiebt. drehe wieda das dieses stück wieder in die wand geht. nun kannste die stauter auf einen schalter aufm boden schieben und es öffnet sich ein kleiner schacht und da is das blaue fluch buch drin.

Hoffe es war ausführlich genug ;).Bei weiteren Probs einfach fragen.
Gruß rOB

Antwort #4, 04. April 2010 um 16:01 von robincool1

danke

Antwort #5, 04. Dezember 2010 um 22:00 von ASAndreAS2552

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Deadly Silence

Resident Evil - Deadly Silence

Resident Evil - Deadly Silence spieletipps meint: Überraschend gute Umsetzung des Gruselschockers mit Stylus-Unterstützung. Selbst Kenner des Originals sollten nochmal reinschauen.
83
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Deadly Silence (Übersicht)