wo ist die 8. münze in big boos burg? (Super Mario 64)

hey leute!
seit zwei tagen suche ich verzweifelt die 8. rote münze in big boos burg. genauer gesagt weiß ich, wo sie sich befindet (nämlich meine ich die, die angeblich in der mitte des laufstegs, der hinuterbricht wenn man draufläuft, sein soll). nur bei mir im spiel gibt es die nicht!
wo GENAU soll die sich befinden? in der luft? unter dem laufsteg? ...
bei mir ist die jedenfalls nicht zu sehen!
bitte helft mir weiter!

liebe grüße

ps: aja nochwas: wenn ich den roten bob omb anspreche (der der dir immer zeigt wo die roten münzen sind) erscheint die münze auf der karte... echt strange :/

Frage gestellt am 03. April 2010 um 14:19 von super-princess-peach

4 Antworten

Ich habe Persönlich mit dem zuständigen Bob-Omb gesprochen und nach sorgfältiger Überprüfung konnte er mir versichern das unter oder über dem Steg keine Rote Münze gibt.

Könnte es sein, das du diese meinst?

In dem Raum mit der Brücke gibt es einen Schwarzen Block, den du mit Wario zerschlagen musst. Da ist auch eine drunter. Ich hoffe, dass das die richtige ist, weil alle anderen eigentlich ganz leicht zu entdecken sind.

MfG
Hollowluigi

Antwort #1, 03. April 2010 um 19:46 von HollowLuigi

mhm, das wär sicher gut möglich..
hab den wario aber leider noch nicht freigeschaltet, also werd ich mit meinen münzen noch ein bisschen warten müssen... (:

trotzdem vielen vielen dank!

Antwort #2, 03. April 2010 um 20:44 von super-princess-peach

du brauchst wario gar nicht!
ich gebe dir einen tipp!
gehe ins obergeschos und suche dort
nach münzen! C-=

Antwort #3, 05. April 2010 um 17:11 von Mario-FAN_123

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
hi also ich hab alle 8 Münzen gefunden und bei der letzten erscheint ja immer der Stern aber bei mir zeigt es nur kurz ein bisschen Mauer ansadt dem Stern... Ich weiß nicht ob das jetzt ein fehler von meinem Spiel ist aber vill könnte mir jemand sagen wo sich der Stern befinden müsste
danke

Antwort #4, 30. August 2011 um 19:45 von Mariona

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)