hei lest das mal und sagt eure meinung (AC Wild World)

Also viele hier behaupten sachen die nicht gehen/wahr sein können:
1. es gibt KEIN ultra Nook!das ist die totale lüge
2. Man kann NICHT HEIRATEN und man kann sich nicht verlieben bzw. ein bewohner(tier) kann sich nicht in euch verlieben
3. es gibt KEIN regenbogenland manche sagen nämlich wenn man die perfekte stadt hat,gibt es eine tür im rathaus wodurch man dann ins "regenbogenland" gelangt
4. man kann seine gesichter nicht verändern(man könnte das angeblich wenn man ultra nook hat, den laden gibt es ja nich)
5. man kann keine kinder bekommen
6. es gibt keine goldene stoppuhr
bitte glaubt nicht alles was hier manche schreiben! BITTE kommentiert das und ihr könnt diese Liste natürlich noch vervollständigen...

und als antwort bekam sie:

Mit dem Regenbogenland ist ein Cheat gemeint, bei dem man über Wasser/durch Wände/durch die *Dorfwände* laufen kann.Wenn man durch die Dorfwände läuft, kommen nach und nach verschiedene Farben (blau, rot, grün, gelb) , da ausserhalb des Dorfes keine Welt kreirt wurde.Cheat über Action Replay möglich.LG


[vivs].. hat folgende Meinung:
@Thorkil dann erklär uns doch ma wie du ultra nook machst und heiratest bevor du irgwen beschimpfst! das is nämlich echt fies


ashfreak hat folgende Meinung:
stimmt
alle aus meiner schule sagen gute freunde von mir haben einen ultra nook .. den haben sie auch aber nur der name ist anders als der hyper nook und die "farbe is gold silber" aber sons is nix anders als wie im hypernook


crossingboy6787 hat folgende Meinung:
Hey es gibt kein Ultra Nook und es gibt auch nicht den Rest außer die 2!Ich habe doch schon selber geheiratet und das gibt es ganz sicher.



Alles, wirklich Alles gibt es, außer 5. und 6.

Hey es gibt kein Ultra Nook und es gibt auch nicht den Rest außer die 2!Ich habe doch schon selber geheiratet und das gibt es ganz sicher.


ihr müsst auf diese seite gehen:
http://cheats.extreme-gaming.de/Nintendo%%%%20D...

also was stimmt jetz und was nicht?

Frage gestellt am 03. April 2010 um 14:25 von LiinDaliciouss

8 Antworten

Es gibt in allen Foren, so wie auch hier "nette Leute" die gerne Lügen und Gerüchte verbreiten, ich hab grad so einer "lieben Userin" auch ein paar Worte dazu geschrieben.
Ich finde es voll fies und daneben, wenn man Lügen in die Welt setzt und die Anfänger bei ACWW voll enttäuscht sind, wenn etwas dann nicht geklappt hat.
Also glaub mir bitte, du kannst bei ACWW nicht heiraten, es gibt keinen größeren Laden als Hyper-Nook, es gibt keinen Keller für dein Haus und es gibt kein Regenbogenland.

Antwort #1, 03. April 2010 um 14:31 von laura-paula

als ich anfängerin war, hat mir mal so'n arsch gesagt dass es'n kino gibt xD .. voll blöde aber ich habs geglaubt und war anschließend total enttäuscht ... also an alle anfänger:
bevor ihr so einen scheiß weiter erzählt fragt bitte nochmal hier im forum ob es das wirklich gibt.

Antwort #2, 03. April 2010 um 15:22 von tintenfrosch_008

Bravo, bin ganz deiner Meinung.

Antwort #3, 03. April 2010 um 15:37 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Viell sollte mal einer eine Liste mit allen Lügen und Gerüchten aus ACWW zusammenstellen... DIe wird garantiert ewiglang... ^^

Antwort #4, 03. April 2010 um 18:02 von gelöschter User

Sollen wir ne Klopapierrolle nehmen, Keksi, da paßt dann alles drauf. lol

Antwort #5, 03. April 2010 um 18:04 von laura-paula

Jop, aber hoffentlich reicht die :DD

Hast du schonmal was davon gehört, dass man wenn man 999.999.999 Sternis spendet, nen Hund aus dem Tierheim von Nitrom bekommt? Als ich das gehört hab, dachte ich mir "Wie dumm muss man eigtl sein..." xDD

Antwort #6, 03. April 2010 um 18:12 von gelöschter User

Upps, mal sehen wann wir dann die Frage finden "Wie bekomme ich den H aus dem TH in N." lol

Antwort #7, 03. April 2010 um 18:16 von laura-paula

Hier ist doch alles möglich ;DD

Antwort #8, 03. April 2010 um 18:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)