Wie bekomme ich FREUNDES COUPONS ? (Metroid Prime Trilogy)

ich wollte mal wissen wie man FREUNDES COUPONS bekommt ?

brauche dringend welche !

! von BUSEMUKEL !

Frage gestellt am 03. April 2010 um 14:28 von busemukel

6 Antworten

Auf Spiele tipps ist nne gute Liste. Ich hab mich aber vertahen! Die ist NICHT bei Metroid prime trilogy, sonder bei Metroid prime 3 coruption!


1. Wenn die G.F.S. Olympus von den Piraten angegriffen wird, kommt ihr in einen Raum, in den ein Raumschiff fliegt und dann auf einen GF-Soldaten gezeigt wird, der sich mit mühe festhält.

Wenn ihr euch bewegt, wird er sofort eingesaugt. Ihr habt nur ein paar Sekunden um einen blinkenden Schalter über dem Tor, in das er sonst eingesaugt werden würde, mit einem Chargebeam zu zerstören. Es schließt sich und uhr erhaltet einen Coupon.

2. Der nächste funktioniert nur mit gepanzerten Luftpiraten. Ihr müsst ihnen die Rüstung abschießen und dann noch gegebenenfalls einen Chargebeam auf sie schießen. Nun ist für kurze Zeit ein Grapple-Symbol an ihnen. Benutzt schnell den Grapple-Lasso und reißt ihnen den Fluggenerator ab und ihr erhaltet einen Coupon namens Bruchlandung.

3. Wenn ihr es in Elysia in der Himmelsstadt schafft, drei oder mehr Primibots, das sind die ganz schwachen Roboter, mit einer Boost-Attacke des Boostballs zu zerstören, gibt es einen Coupon Bot-Bowling.

4. In der Himmelsstadt gint es die Himmelsbrücke Hera. Dort sind mehrere starke Vapobots, die stärkere Variante der Primibots. Lauft an ihnen vorbei und die Brücke stürzt samt Bots ins nichts und ihr bekommt den Coupon sauberer Abgang.

5. Auf dem Bryyo müsst ihr mehrere Schalter umlegen um das eine Abwehrgeschütz zu zerstören, jedoch werden die Schalter immer wieder von Luftpiraten umgelegt. Wenn ihr es schafft, alle Schalter umzulegen, ohne das auch nur ein Luftpirat sie wieder andersherum umlegen, bekommt ihr den Coupon saubere Ausführung.

6. Wenn ihr auf dem Piratenplaneten 20 Kommandopiraten erledigt habt, bekommt ihr auch einen.

7. Immer wenn ihr hundert Gegner auf dem gewissen habt, bekommt ihr ebenfalls einen Coupon.

Es giebt aber auch noch die Übungsdrohenen am Anfang.

Antwort #1, 03. April 2010 um 14:56 von mariokirbymetroidfan

wie lautet euer code ?

Antwort #2, 03. April 2010 um 15:28 von panda101

7540-3828-4266-9817

Aber ich muss mir erst mal wider ne Internet verbindung machen.

Antwort #3, 03. April 2010 um 15:42 von mariokirbymetroidfan

hallo mariokirbymetroidfan

OK

ich habe insgesamt 11 freundescoupons aber wie bekomme ich jetzt freundescredits ?

! von BUSEMUKEL !

Antwort #4, 04. April 2010 um 15:11 von busemukel

Die Freundescoupons, die du gesammelt hast, kannst du nicht für dich selber verwenden
Du kannst sie nur an einen anderen Freund, von dem du den Wii-Code hast, schicken, und der bekommt dann die Freundescredits in seinem Spiel
Wenn du Freundescredits brauchst, musst du halt jemanden überzeugen, dass er dir welche schickt.

Gruß
(c) WilTech

Antwort #5, 05. April 2010 um 10:51 von WilTech

Hey WilTech.

Meinst du mit (c) das hier?: ©

Ich hab das von einen Coldmirror Video gesehen.
Es einzugeben ist aber unormal umständlich.
Halte Alt gedrückt und gebe 0 1 6 9 ein.

Antwort #6, 06. April 2010 um 11:41 von mariokirbymetroidfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy spieletipps meint: "Metroid Prime Trilogy" bietet Sci-Fi-Spaß für viele, viele Stunden. Keine Sammlung lohnt sich aktuell so wie diese - unbedingt zugreifen! Artikel lesen
92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Trilogy (Übersicht)