wie funz. art money bei fifa08? (Fifa 08)

hi hab da mal ne frage !
funktioniert art money bei fifa08?
wenn ja wie?
bitte hilft mir!
thx

Frage gestellt am 15. April 2008 um 16:34 von crazyboy13

9 Antworten

du musst das programm öffnen dann prozesse und da musst du dann fifa 08 finden!DANN DRÜCKST DU oben auf suchen ! dann musst du in der ersten spalte exakter wert machen ! dann in die spalte da drunter musst die summe des geldes eingeben, die du pro spiel bekommst! den betrag siehst du wenn du z.B. nach einem spiel deine finazen berechnet werden! da steht dann sponsor oda so und den wert musst du dann in die 2. spalte eingeben!
in die dritte spalte musst du dann flieskomme (standart) eingeben!
und in die letzte spalte alle!dann auf ok und dann sucht der halt und der müsste dann ein paar sachen finden! das steht dann in der spalte adresse/typ! wenn das dann in der spalte steht musst du da per doppel klick drauf drücen und dann steht das auf der anderen seite!dann steht da auf der anderen seite halt ... wert und bei der spalte wert musst du deinen gewünschten betrag eigeben! und dann musst du das speichern und in manager modus gehen ! spielst ein spiel und dann bei der nächsten finanz berechnung steht bekommst du dann deinen gewünschten betrag!
so ein bissl viel geschrieben aba ich denke das hilft dir weiter

Antwort #1, 16. April 2008 um 17:32 von DonAlex94

thx ich probier des gleich aus

Antwort #2, 17. April 2008 um 16:57 von crazyboy13

naja sag bescheid obs geklappt hat nää

Antwort #3, 17. April 2008 um 20:05 von DonAlex94

ok mach ich

Antwort #4, 19. April 2008 um 13:38 von crazyboy13

hab des ausprobiert aber des klappt irgentwie nicht vill hab ich des auch nur falsch verstanden
welchen betrag mus man eintippen nur den vom sponsor oder was man insgesamt abgezogen bekomme hat oder bekommt?

Antwort #5, 19. April 2008 um 14:37 von crazyboy13

mach es einfach so du gehst in deinen manager modus! da gehst du auf büro! da gehst du dann auf sponsorenvertrag! und da guckst du den betrag bei spielpremie! den gibst du dann halt bei art money ein und nach einem spiel bekommst du den geldbetrach den du haben wolltest

Antwort #6, 20. April 2008 um 10:55 von DonAlex94

jo hab ich aber wenn ich eine adresse auf die andere seite rüber hole und dann dann meinen gewünschten betrag eintippe dann speichert er das nicht nur bis einen betrag von 65000 des ist mir aber ein bisschen zu wenig ich will mehr zum 1000000 wie geht das der speichert das irgentwie nicht!?

Antwort #7, 21. April 2008 um 15:11 von crazyboy13

hööö das check ich auch nich ! http://www.downloads.de/details.php?id=3486&...
geh da noch mal drauf ! dann inst das po. noch mal neu und versuch das nochmal

Antwort #8, 22. April 2008 um 20:49 von DonAlex94

ich hab schon die neuste version aber auch mit der älteren version ausprobiert des funktioniert aber nicht man kann immer nur höchstens einen wert von 65000 eintippen des speichert der auch aber bei höheren beträgen nicht z.b. 500000!
ich kappier des nicht überall steht das des funz. aber bei mir ned :-(
des speichert der einfach nicht egal was ich mache !
vill kannste mir noch mal helfen oder jemand anderes BITTE!

Antwort #9, 23. April 2008 um 19:16 von crazyboy13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)