mental oder koerper ? (Metin 2)

was ist besser ? bitte mit vor und nachteilen. thx

Frage gestellt am 03. April 2010 um 14:35 von NewJerzzy

8 Antworten

metalos brauchen sehr lange um metins zu kloppen wenn sie kein kg haben aber man lvlt sehr gut mit ihnen da man mehr mobs schafft wegen sk außerdem ist es praktisch das mental krieger sowohl auf dem boden als auch vom kampfpferd zweihandwaffen benutzen
der körper krieger kann mit ordemtlichen eq sehr gut farmen er ist eher für pvp geeignet aber auch im pvm nicht schlecht bis zum dritten m skill ist er eindeutig besser als der mentalo in pvm aber danach gleicht sich das fast aus der körperkrieger braucht auf dem boden eine einhandwaffe und auf dem kg ist eine zweihandwaffe besser geeignet beides zu besorgen kann oft teuer werden

es gibt phasen in denen es besser ist ein körperkrieger zu sein als ein mentalkrieger hier ein beispiel von mir:ich bin mentalo und als ich ca.45 hatte ich genug def das ich in otm fast nicht potten musste aber mich hatte es genervt das die orks so viel def hatten das lvln ging zwar schnell aber in diesem moment wäre es noch schneller gewesen wenn ich körperkrieger gewesen wäre da die mobs schneller down gingen ich hätte zwar mehr pots verbrauchen müssen aber das wäre für mich nicht dramatisch aber als ich dann 47 fing ich an sd1 zu lvln die spinnen haben keine so gute def also reicht dauerte es nicht so lange sie zu killen aber dafür machen sie mehr dmg so das wenn ich ein körperkrieger wäre noch nicht da lvln könnte also müsste ich weiter otm lvln und das lvln geht langsamer

ich hoffe das hat dir weitergeholfen denn ich habe den text grad selbst geschrieben und nirgendwo geklaut xDD hat zimlich lang gedauert den zu schreiben^^

Antwort #1, 03. April 2010 um 15:29 von JusTaBit

mental eigentlich die ich kenne die auf ganz hohem lvl sind nehmen immer mental

Antwort #2, 03. April 2010 um 15:24 von luca-super

thx aber was soll ich nehmen ? welche server bist du ?

Antwort #3, 03. April 2010 um 15:27 von NewJerzzy

also ich empfehle mental ich bin legoria server 9

Antwort #4, 03. April 2010 um 15:43 von JusTaBit

Wenn du eine richtig gute pvm Klasse suchst dann erstell dir einen Waffen Sura

Antwort #5, 03. April 2010 um 15:29 von titan04

ok ich mach mir mal einen mentalo thx

Antwort #6, 03. April 2010 um 15:41 von NewJerzzy

ich meine Körper ist viel viel viel beser asl mental hab immer mental genommen dan wan ich körper hatte hab cih viel beser gelvl und so was ich mein körper ist beser

Antwort #7, 03. April 2010 um 17:05 von suramaster55

also mentalos haben eindeutig bessere pvp möglichkeiten als körper, da sie mit durchschlag und einer hmk krassen dmg reinhauen. aber kks lvln halt viel schneller. aber eigentlich is es geschmackssache

Antwort #8, 03. April 2010 um 17:36 von janni1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)