GameCube Vs Nucchuck + Remote (Naruto - Ninja Revolution 3)

Hi
Schreibt mal hier rein mit welecher technick es sich besser kämpfen läässt ;)))

Frage gestellt am 03. April 2010 um 14:57 von Nick09

24 Antworten

Für mich eindeutig der GC

Antwort #1, 03. April 2010 um 15:20 von gelöschter User

ja der meinung bin ich auch.mit GC geht es viel leichter und besser.

Antwort #2, 03. April 2010 um 15:25 von Xxgamer-stylexX

Aber:
> Keine Handzeichen!
> Keine verstäkung bei jutsus!

Ich kann zb bei 01 Chakra in 3 s auffülllen (stress situation im kampf) sonst beim training gehts schneller ^^

Antwort #3, 03. April 2010 um 16:06 von Nick09

Na und?
Trotzdem ist der GC besser
Man kann bessere Combos machen
das geht nicht so in die Arme
Fingerzeichen kann man sicher auch machen (selbt, wenn nicht ich brauche sie eh nicht ich finde sie volkommen überflüssig)
Der Kampf geht viel leichter

Antwort #4, 03. April 2010 um 15:57 von gelöschter User

ja eben handzeichen braucht man nicht und die jutsus sind eingentlich schon stark genug,da muss man die nicht noch mal verstärken.
GC ist um einiges besser,aber eigentlich spiel ich ja mit dem classik controller aber des ist ja fast das gleiche wie ein GC.ich bin auch der selben meinung wie kakshifan00777.

Antwort #5, 03. April 2010 um 16:43 von Xxgamer-stylexX

Antwort #6, 03. April 2010 um 17:23 von gelöschter User

lol den hatte ich auch mal,ist aber vor ner woche kaputt gegangen.ich hab jetzt noch einen orginalen GC kauf mir blad nochmal einen bzw zwei warscheinlich.

Antwort #7, 03. April 2010 um 17:37 von Xxgamer-stylexX

Bei mir hält er 1A ich habe ihn jetzt seit dem 18 Oktober 2009 und es ist alles in Ordnung. Na ja gut ich habe in letzter Zeit nicht oft gespielt und wenn nur die Naruto Spiele. Mal sehen ob er mit dem dauerspielen von Revolution 3 klarkommt^^

Antwort #8, 03. April 2010 um 17:41 von gelöschter User

ja ich hatte meinen schon etwas länger.ich spiel in letzter zeit eigentlich nur naruto halt auf verschiedene konsolen.hab auf jeder konsole ein oder zwei naruto spiele mintestens.ich find alle einfach nur geil gemacht,die bocken sich alle gut mit kumpels und meiner freundin macht es so gar auch spaß xD.bei mir wird der controller rauchen wenn ich revolution 3 hab.freu mich schon auf hidan und kakashi und noch auf ein paar anderen.kakashi hat in dem spiel mal richtig geile jutsus find ich.

Antwort #9, 03. April 2010 um 21:07 von Xxgamer-stylexX

Bei mir ist es genauso^^
Ich zocke nur noch Naruto und habe auf meinen 5 Konsolen mindestens 2 Naruto Spiele (mit Außnahme meiner PS3 aber da kommt ja bald Storm 2^^)
Das sind die besten Spiele die ich habe^^
Ich freue mich auf Kakashi und Kakuzu das wird echt super XD
Hast du villeicht Lust in ein naruto Forum zu kommen?

Antwort #10, 03. April 2010 um 21:23 von gelöschter User

Ich spiele zwar mit dem Gamecube Controller,aber die Nunchuk Methode ist natürlich besser finde ich^^
Man kann genauso gut damit spielen wie mit dem Gamecube Controller^^
Man muss auch nicht(bei richtiger einstellung) damit rumfuchteln^^
Und er hat 3 Vorteile gegenüber jeder anderen Steuerungsmethode:

-man kann Jutsus verstärken
-man kann Handzeichen machen
-man kann mit den Briefbomben zielen

Ok,jetzt mal ein paar Nachteile gegenüber dem Gamecube Controller:

-Die Methode verbraucht Batterien/den Akku der Wii-Mote und der Gamecube Controller verbraucht Dank des Kabels Strom(was ich persönlich besser finde)
-Man hat sozusagen 2 Controller in der Hand(Wii-Mote UND Nunchuk)

Antwort #11, 03. April 2010 um 21:23 von NindenNaruto

kakashifan: welche konsolen hast du den alles?.ich hab auch 5 stück wenn die psp dazu zählt.ich will unbedingt storm 2 haben des wird einfach nur hammer.storm 1 hab ich auch,des ist einfach hammer ich liebe des spiel einfach nur.mit kumpels bockt sich storm 1 am besten von den naruto spielen und ich hab schon ziemlich viele.naruto ist grad auch absolut mein lieblings spiel.
ich kann mir ja mal des forum angucken.schick mir bitten einen link.

nindenNaruto:ja stimmt schon alles,aber für was braucht man handzeichen und wie ich schon gesagt hab die jutsus machen schon genügen schaden,da muss ich die nicht jutsus verstärken und briefbomben benutz ich eh net:D

Antwort #12, 03. April 2010 um 22:48 von Xxgamer-stylexX

Ich habe: PSP, PS3, PS2, DS und Wii^^
Ich liebe Storm auch und kann den zweiten Teil kaum noch erwarten^^

Was der sinn von Fingerzeichen ist habe ich nie begriffen. Die braucht man doch nicht. Stimmt die Jutsus machen viel Schaden. Die Brifbomben kann man auch mit dem GC benutzen^^

Antwort #13, 03. April 2010 um 23:04 von gelöschter User

Ich habe dir den Link geschickt

Antwort #14, 03. April 2010 um 23:06 von gelöschter User

Durch Fingerzeichen kann man aber sein Chakra auffüllen und ich weiß das man die Briefbomben auch mit dem GC-Controller machen kann,aber mit der Nunchuk-Methode kann man damit auch zielen(das wird im Tutorial von Rev2 erklährt^^)

Antwort #15, 03. April 2010 um 23:22 von NindenNaruto

ich hab: ds, psp, ps2, ps3, wii und xbox360 also 6 :D und für jede kosole bis auf den ds hab ich naruto spiele:D.

ich hab des mit den fingerzeichen auch nie kapiert,dann simmer ja scho zwei haha ich glaub des brauchen wir auch net oder kakashifan? briefbomben hab ich noch nie benutzt und werd ich auch nie^^

danke=) für den link

Antwort #16, 03. April 2010 um 23:49 von Xxgamer-stylexX

ich wusste mal wie das ging mit den Fingerzeichen im 2-Teil nur dann hab ich mal solang nicht mehr gespielt das ich es vergessen habe

Antwort #17, 03. April 2010 um 23:47 von Shikamaru942

XD
Nein die brauchen wir nicht^^ Weder die Briefbomben noch die Fingerzeichen^^

Gerne doch^^

Antwort #18, 04. April 2010 um 00:06 von gelöschter User

jup GC ist einfach des beste oder classik controllen^^

hast du meine e-mail bekommen?

Antwort #19, 04. April 2010 um 00:26 von Xxgamer-stylexX

ich finde entweder classik controller oder wenn man die wii mote quer nimmt ab besten

Antwort #20, 04. April 2010 um 11:52 von sasukepopa

Nein ich habe keine Mail bekommen Xxgamer-stylexX

Antwort #21, 04. April 2010 um 12:04 von gelöschter User

hää warum den net? es stand dran erfolgreich versendet an kakashifan00777.naja ich überleg es mir noch.ich wollte fragen was man da so machen kann? kennst du vielleicht kwick? geht an dich kakashifan.

Antwort #22, 04. April 2010 um 19:31 von Xxgamer-stylexX

Chatten^^
Nein Kenne ich nicht

Antwort #23, 05. April 2010 um 00:18 von gelöschter User

ach so schade sonst hätten wir auch in kwick chatten können.

Antwort #24, 05. April 2010 um 09:14 von Xxgamer-stylexX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)