Hilfe! Bin gehackt! (Modern Warfare 2)

Irgendein Scherzbold hat mir meinen Steam-Account geklaut, und der Support von Steam lässt zu wünschen übrig. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich wieder spielen kann?

Frage gestellt am 03. April 2010 um 14:54 von OhneRat

6 Antworten

Hey,also das supportteam ist echt ned hilfreich.
Haste vllt nen hacker geaddet?
Eine möglichkeit zu spielen ist neu kaufen,non steam oder selber hacken^^

Antwort #1, 03. April 2010 um 15:58 von gelöschter User

ich bin erst seit 2 Tagen drin, ich glaub nicht dass ich da nen Hacker geaddet hab... und wenn ich es mir neu kaufe, dann warte ich kurz und werde nochmal gehackt, oder was?

Antwort #2, 03. April 2010 um 16:12 von OhneRat

kannst hier mal nachschauen, da wir alles genau bschrieben, was man machen muss (leider alles auf englisch):
https://support.steampowered.com/kb_article.php...

Antwort #3, 03. April 2010 um 17:15 von gunmaster

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
danke hab ich schon alles gemacht, aber die Antwort von Steam steht noch aus

Antwort #4, 03. April 2010 um 17:15 von OhneRat

lad dir steam hacking v 6.0 runter einfach den accnamen eingeben und dann steht da das paswort hol dir was dir gehört ;=

Antwort #5, 03. April 2010 um 21:21 von master_86

danke an alle, aber Steam-Support hat die sache jetzt für mich geregelt.

Antwort #6, 03. April 2010 um 21:22 von OhneRat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)