Die Jagdentsendung (Oblivion)

Hallo. Ich habe zwischen Festung Ontus und der Verseuchten Mine ( westlich von Chorrol und weit nördlich von Kvatch, genau beim "The") mitten in der Pampa in der nähe eines Wegschreins ein Seltsames Buch gefunden. das Buch lag neben einer Kiste, einem Skelett, 10 Silberpfeilen und einem Sack. In diesem Buch das den Titel "Die Jagdentsendung" trägt, werden die Regeln einer Rituelen Jagd erzählt die in 4 Schritten ausgeführt wird. Außerdem wird oft von einer angeblich sehr starken Waffe, dem Speer der bitteren Gnade erzählt, mit dem der Jäger das Opfer erlegen muss. Was mich sehr verwirrt hatt, ist das auch noch vom Gejagten erzählt wird der 6 Schlüssel finden muss um zu entkommen. Ich habe keine Ahnung was diese Buch soll!
Wenn jemand von euch weis was es mit diesem Buch auf sich hat, bitte sagt es mir! Ich zerbreche mir voll den Kopf darüber.^^

Thx im vorraus
ffta

Frage gestellt am 03. April 2010 um 14:57 von ffta

2 Antworten

vielleicht muss man sechs schlüssel finden dann dem gejagten helfen der diesen speer hat und ihn dann töten oda mit ihm reden.

Antwort #1, 03. April 2010 um 16:08 von Gallendor

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Hmm... weis ich nicht! Ich denk mal das ist ne Quest wo du dann als Belohnung den Speer kriegst oder so. Hatt das schon einer gemacht von euch?

Antwort #2, 03. April 2010 um 16:28 von ffta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)