Wegen Punkbuster (BF 2)

hey leutz,
ich hab vor einigen wochen bf2 online gespielt aber mich hats irgendwie immer nach ca. 2 minuten rausgehauen. da stand dann dran "punkbuster error loading". auf jeden fall hab ich dann mal hier gefragt was ich machen muss damits mich nicht mehr kickt und man hat mir geschrieben dass ich den punkbuster updaten muss. das hab ich dann auch gemacht (zuerst 1.41 und dann 1.5). bei 1.41 bin ich dann auf ausführen gegangen und dann hat das spiel nicht mehr gestartet. da stand immer dran wenn ich auf das bf2 icon geklickt hab "legen sie die bf2 orginal cd ein und probieren sie den vorgang erneut" obwohl die richtige cd ja drinnen war.
auf jeden fall will ich jetzt alles richtig machen und frag euch nochmal wie das genau mit dem installieren von diesen patches geht (irgendwie hat bei mir die "ausführung" auch 8 stunden gedauert) und brauch ich diesen gamespy arcarde unbedingt fürs online spielen?

thx schonmal für alle sinnvollen antworten
und sry für den vielen text

Frage gestellt am 03. April 2010 um 15:04 von xbox360freaky

2 Antworten

1. Entschuldigen musst du dich net es ist besser wenn wir auch wissen was los ist umso mehr text umso bessser^^. Soo wie ich es sehe haste dein spiel einfach nur gepatcht (versucht) xD Also ich erkläre mal. 1. bf2 instalieren. 2. die addones falls vorhanden instalieren. 3. patch 1.41 von 4players downloaden( meiner meinung nach am besten) path 1.41 mit doppelklick instalieren falls vista musst du glaub ich mit admin rechten. 4. patch 1.50 instalieren durch click auf patch icon. 6. Pb update die software dazu bekommst du wenn du pb updater bei google eingibst. soo und denn müsste alles klappen. Falls nicht hier habe ich 2. TUT`s gemacht.
1.
2.

Antwort #1, 03. April 2010 um 17:42 von svenje

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
ok danke
jetzt muss ichs dann mal ausprobieren

Antwort #2, 03. April 2010 um 20:17 von xbox360freaky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)