verstehe ich nich (Heavy Rain)

warum stirbt Jason bei den Auto unfall sein Vater hatte ihn doch vorher aufgefangen

Frage gestellt am 03. April 2010 um 15:07 von Betaeinspunktnull

7 Antworten

versteh ich eig auch nich. normalerweise hätte ethan sterbn sollen und nicht jason. naja ein fehler halt =D.

Antwort #1, 03. April 2010 um 16:30 von Dmn_

jahh okay.das war halt von den entwicklern nicht soo deutlich gemacht.aber naja am anfang hab ich es auch nicht so verstanden aber das sind eig. auch unwichtige kelinigkeiten.vieleicht stirbt er beim aufprall auf den boden oder soo.

Antwort #2, 03. April 2010 um 18:54 von gelöschter User

er braucht sich ja nur denn kopf am asphalt aufschlagen, das kann schon reichen, und auserdem haben erwachsene stabilere knochen

Antwort #3, 04. April 2010 um 11:40 von BrucieGTA

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
wer kann sich ja auch beim aufschlag das genick gebrochen haben, da ihlft auch kein artz mehr.

Antwort #4, 05. April 2010 um 10:35 von Black_Shaddow45

So wie das rüberkomt klingt ja so als hätte Ethan seinen Sohn getötet.Ok das würde seine Schuldgefühle erklären aber na ja...
Ich hab da eine andere Theorie: Ethan kam zu spät aus dem Gebäude heraus (Jason wurde bereits überfahren), daraufhin sieht Ethan in seinen Gedankengängen wie er seinen Sohn geretet hat->der Sprung hat Jason geretet aber Ethan getötet. ACHTUNG KÖNNTE KLEINER SPOILER SEIN
Später beim Psychologen sagt er auch, er hatte kein Glück damit gehabt und wäre lieber gestorben. Das wiederrum würde meine kleine Theorie befürworten. Aber ich denke mal das ist eine Interpretationssache jeder hat so seine Vorstelungen und Gedanken. Sowas sollteman in der Schule interpretieren wäre mal wesentlich interessanter als Gedichte^^

Antwort #5, 06. April 2010 um 11:52 von Samy20

Ethan hat überlebt weil Erwachsene deutlich mehr an Schaden aushalten können, während die Überlebenschancen Kinder bei einer Kopfverletzung o.ä. weitaus geringer sind.

Antwort #6, 09. April 2010 um 14:19 von marthae

@samy20 was fantasierst du da für geschichten, jason is tot, ethan lebt und ethan hat schuldgefühle weil er jason aus den augen verloren hat, hätte er besser aufgepasst würde er noch leben.
du solltest mal ein buch schreiben, du hast ne echt lebhafte fantasie
;)

Antwort #7, 10. April 2010 um 13:08 von BrucieGTA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)