Wie werde ich Nami (Ehefrau) wieder los? (Harvest Moon)

ALso: man kann ja 2 stände machen, bei dem einen hatte ich celia geheieratet und bei dem anderen nami. Jetzt habe ich aus versehen den stand mit celia überschrieben. Ich hab bei nami auch schon liebes- und fdreundschaftspunkte auf 0, bei meinem sohn ebenfalls. aber nami verschwindet einfach nicht. ich habe hier bei spieletipps auch schon mal vor längerer zeit gelesen wie man die ehefrau los wird, habs aber vergessen.
BITTER KANN JEMAND ANTWORTEN!? ich möchte so gerne wieder celia heiraten, ohne bei einem neuen stand noch mal 60 erntewichtel zu finden.

Frage gestellt am 03. April 2010 um 15:25 von Rock-July

3 Antworten

das geht leider nicht
wo hast du das denn gelesen?

Antwort #1, 03. April 2010 um 17:52 von paeddikid

@paeddikid bei spieletipps

Antwort #2, 04. April 2010 um 11:41 von Rock-July

OHA! Da steht doch ganz oft, dass das nicht geht.
Falls du es findest sag bitte mal wo...aber ich glaube das wurde schon gelöscht, denn es ist ja ne falsche Aussage

Antwort #3, 05. April 2010 um 23:27 von paeddikid

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)