Paar Fragen (Arkham City)

Was für Vorsätze habt ihr für das Spiel?
(Meine:Koop,mehr Tricks bzw. Techniken,"Mann gegen Mann"-Konfrontationen bei Bosskämpfen,frei rumlaufen in Gotham)
Glaubt ihr es wird gut?(meine Spieletippseinschätzung: min. 87P)
Welche Bossgegner wird es geben?

Frage gestellt am 03. April 2010 um 15:18 von BVB-FAN

3 Antworten

Also ich würde mir wünschen das es größer ist (so das man auch das Batmobil nutzen kann), Das man für Batman auch andere Kostüme freischalten kann die man nicht nur in challenges nutzen kann sondern auch im game (gibt ja so viele verschidene Batsiuts), und zu guter letzt das man gefundene hinweise in der Bathöhle mit den Batcomputer selber untersuchen muss (also ein erweiterter Detaktivmode). Ach ja und als Bossgegner würde ich mir Man-Bat wünschen der würde in einen solchen seting cool aussehen, und natürlich auch Two Face.

Antwort #1, 03. April 2010 um 15:48 von Beast82

es soll den pinguin, two-face, den joker und catwoman geben. vllt. noch mehr

Antwort #2, 07. Mai 2010 um 18:17 von spielfreak83

Ich hoffe der Pinguin und Mr. Freeze kommen vor. Victor Zsasz sollte meiner Meinung nach auch öfter zu sehen sein, da er ja eigentlich ein ziemlich cooler Gegner ist. Ansonsten würde ich mir wünschen, dass man auch mal persönlich auf den Riddler trifft, und dass man auch mal im Inneren von Pinguins
Iceberg Lounge kämpfen kann.

Antwort #3, 24. September 2010 um 21:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)